Mein Konto
    Frida-Lovisa Hamann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frida-Lovisa Hamann
    •  Enfant Terrible

      Enfant Terrible

      1. Oktober 2020 / 2 Std. 14 Min. / Biografie
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann
      Als Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) 1967 mit gerade einmal 22 Jahren eine Inszenierung des Antitheaters in München komplett umkrempelt, dachten die Anwesenden nicht einmal im Traum daran, dass dieser junge Rebell einmal zu den bedeutendsten Filmemachern des Landes zählen wird. Doch seine unkonventionelle Art ist sowohl ansteckend als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dengler - Fremde Wasser

      Dengler - Fremde Wasser

      14. Mai 2018 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Thekla Reuten
      Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) und die Hackerin Olga (Birgit Minichmayr) werden von Dr. Larson (Thekla Reuten), die öffentliche Wasserversorger weltweit berät, mit der Überprüfung eines vermeintlichen Unfalls in einer Bucht der griechischen Peloponnes betraut: Bei einer Explosion auf einem Segelboot soll Konstantinos Kolidis (Michael Sideris), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zwischen Himmel und Hölle - Luther und die Macht des Wortes

      Zwischen Himmel und Hölle - Luther und die Macht des Wortes

      30. Oktober 2017 / 3 Std. 06 Min. / Historie, Drama
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Maximilian Brückner, Jan Lennart Krauter, Johannes Klaußner
      Martin Luther (Maximilian Brückner) macht sich im Jahr 1517 mit seinen 95 Thesen mächtige Feinde und wird von der Kirche exkommuniziert. Nachdem er sich selbst vor dem Kaiser weigert, seine Thesen zu widerrufen, ist die Reformation jedoch nicht mehr zu stoppen. Allerdings fällt es ihm mit seinen Gefährten Thomas Müntzer (Jan Lennart Krauter), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die weiße Schlange

      Die weiße Schlange

      19. Dezember 2015 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Romanze
      Regie: Stefan Bühling
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Reiner Schöne, Jutta Fastian
      König Konrad (Reiner Schöne) ist für seine außerordentlichen Fähigkeiten und seine Weisheit berühmt. Unter anderem kann er das Wetter vorhersagen. Sein neuer Diener, der ehemalige Bauer Endres (Tim Oliver Schultz), kommt jedoch bald hinter das Geheimnis des Herrschers. Denn jeden Tag muss Endres dem höchsten Mann im Land eine goldene ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top