Mein Konto
    Oleg Tikhomirov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oleg Tikhomirov
    • Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht

      Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht

      22. Mai 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Oleg Tikhomirov
      Eine männliche Leiche ohne Kopf wird aus der Spree gefischt. Kurz darauf wird Nina Rubin (Meret Becker) von einer Frau verfolgt. Julie Bolschakow (Bella Dayne) eröffnet ihr, dass sie einen Mord beobachtet hat und nun Schutz von der Polizei benötigt. Auch der tote Mann aus der Spree ist ihr bekannt. Kurz vor seinem Tod habe er ihr offenbart, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Wilde Hunde

      Stralsund: Wilde Hunde

      5. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Johannes Zirner
      Mario Brendler (Junis Marlon) befand sich aufgrund eines Drogendeliktes in Polizeigewahrsam. Kurz nachdem er das Polizeipräsidium verließ, wird er tot aufgefunden. Die Umstände seines Todes sind alles andere als klar, dennoch deuten alle Anzeichen auf ein Ableben mit Fremdverschulden hin. Die Kommissare Nina Petersen (Katharina Wackernagel) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privileg - Die Auserwählten

      Das Privileg - Die Auserwählten

      9. Februar 2022 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Max Schimmelpfennig, Lea van Acken, Tijan Marei
      Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna (Caroline Hartig) in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn (Max Schimmelpfennig) von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Väterchen Frost

      Tatort: Väterchen Frost

      22. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Mechthild Grossmann
      Professor Boerne (Jan Josef Liefers) und sein Kollege Kommissar Thiel (Axel Prahl) sind bereits in Festtagsstimmung und wollen nur noch in die wohlverdienten Ferien. Thiel wartet noch auf das Plädoyer von Staatsanwältin Klemm (Mechthild Grossmann) in einem Mord-Prozess, dann ist Feierabend. Das Urteil soll zwar erst später fallen, aber der Fall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werk ohne Autor

      Werk ohne Autor

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer
      Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen – zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Claus Räfle
      Besetzung: Max Mauff, Alice Dwyer, Ruby O. Fee
      Im Februar 1943 erklärt das NS-Regime, dass in der Reichshauptstadt Berlin keine Juden mehr leben würden. Einige von ihnen aber konnten sich vor den Schergen Adolf Hitlers in den Untergrund flüchten. Die junge Hanni Lévy (Alice Dwyer) gehört zu den Untergetauchten. Hanni, die beide Eltern verlor, versucht am Ku'damm mit blond gefärbten Haaren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Posthumous

      Posthumous

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lulu Wang
      Besetzung: Brit Marling, Jack Huston, Tom Schilling
      Liam Price (Jack Huston) ist ein hungerleidender Künstler und leicht narzisstisch veranlagt. Seine Versuche, allein über sein künstlerisches Können in der Szene anerkannt zu werden, misslingen ausnahmslos. Da kommt ihm ein verrücktes Missverständnis bei seinem Streben nach Anerkennung zugute: Er wird fälschlicherweise für tot erklärt. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top