Mein Konto
    Colin Hanks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Colin Hanks
    • The Offer

      The Offer

      2022 | Drama
      Creator: Michael Tolkin, Laurence Bennett
      Besetzung: Miles Teller, Matthew Goode, Dan Fogler
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Friend Of The Family

      A Friend Of The Family

      2022 | Biopic, Drama, Thriller
      Creator: Nick Antosca
      Besetzung: Jake Lacy, Colin Hanks, Lio Tipton
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji 2: The Next Level

      Jumanji 2: The Next Level

      12. Dezember 2019 | 2 Std. 04 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
      Originaltitel: Jumanji: The Next Level
      Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life In Pieces

      Life In Pieces

      2015 - 2019 | Komödie
      Creator: Justin Adler
      Besetzung: Dianne Wiest, James Brolin, Colin Hanks
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vacation - Wir sind die Griswolds

      Vacation - Wir sind die Griswolds

      20. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: John Francis Daley, Jonathan Goldstein (XII)
      Besetzung: Ed Helms, Christina Applegate, Skyler Gisondo
      Originaltitel: Vacation
      Rusty Griswold (Ed Helms) kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen Jack (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) einen spaßigen Ferienausflug unternehmen. Ziel der langen Reise ist der beliebte Familien-Freizeitpark Walley ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Mum

      Unterwegs mit Mum

      18. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Seth Rogen, Barbra Streisand, Yvonne Strahovski
      Originaltitel: The Guilt Trip
      Andy Brewster (Seht Rogen) ist ein Erfinder, der in Los Angeles lebt. Er hat einen genialen organischen Reiniger erfunden. Leider will es ihm bisher nicht so recht gelingen, einen Hersteller für seine neue, fantastische Errungenschaft zu finden. Doch so leicht gibt er nicht auf. Um für sein Produkt zu werben, plant er eine achttägige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kunsträuber küsst man nicht

      Kunsträuber küsst man nicht

      26. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Meg Ryan, Antonio Banderas, Selma Blair
      Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
      Der FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat seine Mutter Martha (Meg Ryan) drei Jahre lang nicht gesehen, weil er einen besonderen, dienstlichen Auftrag erfüllen musste. Als er zurückkommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Denn die attraktive Frau, die er vor sich sieht, hat nichts mehr mit der etwas schäbig anzuschauenden, sehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Band Of Brothers

      Band Of Brothers

      2001 | Drama, Krieg
      Creator: Steven Spielberg, Tom Hanks
      Besetzung: Nicholas Aaron, Damian Lewis, Donnie Wahlberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Thing You Do!

      That Thing You Do!

      6. Februar 1997 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tom Hanks
      Besetzung: Tom Everett Scott, Liv Tyler, Johnathon Schaech
      Guy (Tom Everett Scott) ist ein ambitionierter Schlagzeuger und spielt bei einer kleinen, unbekannten Rock-'n'-Roll-Kapelle. Die Gruppe war sein Ticket raus aus dem öden Leben an der Theke des väterlichen Elektrogeschäfts. Schon bald wird Mr. White (Tom Hanks), der Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, auf die Band aufmerksam und nimmt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top