Mein Konto
    Chloé Zhao
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chloé Zhao
    • Eternals

      Eternals

      3. November 2021 | 2 Std. 37 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Chloé Zhao
      Besetzung: Gemma Chan, Richard Madden, Salma Hayek
      Seit Tausenden von Jahren leben die ursprünglich außerirdischen Eternals auf der Erde. Ajak (Salma Hayek) ist die Anführerin der zehnköpfigen Eternals-Gruppe. Mit ihrer stoischen Art und ihren Fähigkeiten zur Selbstheilung ist sie wie eine Mutter für die anderen und bildet die Brücke zwischen den Eternals und ihren Erschaffern, den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nomadland

      Nomadland

      1. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Chloé Zhao
      Besetzung: Frances McDormand, David Strathairn, Linda May
      Fern (Frances McDormand) hat vor einiger Zeit ihren Mann verloren, aber dennoch ist sie in dem gemeinsamen Haus in Empire, Nevada wohnengeblieben. Nun allerdings hat die United States Gypsum Corporation, ein Baustoffhersteller und der einzige große Arbeitgeber der Kleinstadt, dichtgemacht und es gibt keine Jobs mehr. Nicht einmal eine Postleitzahl ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rider

      The Rider

      21. Juni 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Chloé Zhao
      Besetzung: Brady Jandreau, Tim Jandreau, Lilly Jandreau
      Brady Blackburn (Brady Jandreau) ist ein überaus talentierter Cowboy und Rodeo-Reiter, doch nach einem schweren Unfall, bei dem er sich am Kopf verletzt, muss er sich damit arrangieren, dass er wohl nie wieder reiten können wird. Nicht nur ist Brady damit von einem Tag auf den anderen arbeitslos. Als direkter Nachkomme der Lakota-Sioux hat er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top