Mein Konto
    Annie Mercier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Annie Mercier
    • Der Sommer mit Anaïs

      Der Sommer mit Anaïs

      21. Juli 2022 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Charline Bourgeois-Tacquet
      Besetzung: Anaïs Demoustier, Valeria Bruni Tedeschi, Denis Podalydès
      Originaltitel: Les Amours d’Anaïs
      Anaïs (Anaïs Demoustier) ist romantisch, temperamentvoll und verspielt. Doch in ihren Dreißigern spürt sie das starke und fast manische Verlangen nach Stabilität. Zumal – zu allem Überfluss – auch gerade alles schief zu gehen scheint. Sie ist mit der Miete im Rückstand und überlegt, sich von ihrem Freund zu trennen. Auf der Suche nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der geheime Roman des Monsieur Pick

      Der geheime Roman des Monsieur Pick

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Rémi Bezançon
      Besetzung: Fabrice Luchini, Camille Cottin, Alice Isaaz
      Originaltitel: Le Mystère Henri Pick
      Weit im Westen Frankreichs, mitten in der Bretagne, liegt eine kleine Insel, die eine ganz besondere Bibliothek beheimatet: Denn darin werden alle Bücher verstaut, die von Verlagen und Publizisten abgelehnt wurden. Ab und zu gibt es allerdings noch idealistische Verleger wie Daphné (Alice Isaaz), die sich diesen in Vergessenheit geratenen Werken ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molière auf dem Fahrrad

      Molière auf dem Fahrrad

      3. April 2014 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Le Guay
      Besetzung: Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa
      Originaltitel: Alceste à bicyclette
      Serge Tanneur (Fabrice Luchini) war einst ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler, lebt nun aber zurückgezogen im Ruhestand auf der Île de Ré im Atlantik. Seiner alter Freund Gauthier Valence (Lambert Wilson) plant eine Inszenierung von Molières "Der Menschenfeind" und besucht seinen Ex-Kollegen auf der Insel, den er unbedingt für eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top