Mein Konto
    Louis Ferreira
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Louis Ferreira
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw IV - Sterben war gestern

      Saw IV - Sterben war gestern

      7. Februar 2008 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Originaltitel: Saw IV
      Killer Jigsaw (Tobin Bell) ist tot, seine Schülerin Amanda (Shawnee Smith) ebenso. Die Agenten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) sollen Detective Hoffman (Costas Mandylor) dabei helfen, Jigsaws Hinterlassenschaften zu ordnen. Doch das ist nur ihre offizielle Aufgabe - in Wahrheit verfolgen sie Spuren, die auf einen Maulwurf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chestnut - Der Held vom Central Park

      Chestnut - Der Held vom Central Park

      10. November 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Ethan Phillips, Maurice Godin, Fred Ewanuick
      Originaltitel: Chestnut: Hero of Central Park
      Die beiden Mädchen Sal (Makenzie Vega) und Ray (Abigail Breslin) leben in einem New Yorker Waisenhaus. In ihren tristen Alltag kommt Schwung, als sie das Hundebaby Chestnut finden und mit ins Waisenhaus nehmen. Natürlich dürfen sie dort keine Tiere halten, aber die Beiden schaffen es, ihren Hund so gut zu verstecken, dass er niemandem auffällt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donald Trumps Grosse Show

      Donald Trumps Grosse Show

      1. September 2022 | Biopic, Drama
      Regie: John David Coles
      Besetzung: Louis Ferreira, Saul Rubinek, Chris Potter
      Originaltitel: Trump Unauthorized
      Biopic über Donald Trump.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Originaltitel: Naked Lunch
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      12. Januar 1989 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Tom Cruise, Elisabeth Shue, Bryan Brown
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top