Mein Konto
    Chus Lampreave
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chus Lampreave
    • Chefs Leckerbissen

      Chefs Leckerbissen

      10. August 2009 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 10. August 2009
      Regie: Nacho G. Velilla
      Besetzung: Javier Cámara, Lola Dueñas, Benjamín Vicuña
      Originaltitel: Fuera de carta
      Maxís Leben könnte wirklich perfekt sein. Schließlich ist der ehrgeizige und ziemlich begnadete Koch Besitzer eines schicken Restaurants mitten in Madrid und hat mit einem ehemaligen Fußballstar aus Argentinien noch dazu einen ziemlich schnuckeligen Nachbarn, bei dem man gerne mal einen zweiten Blick riskiert. Das Problem ist nur: Neben roten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volver

      Volver

      3. August 2006 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Penélope Cruz, Carmen Maura, Lola Dueñas
      Raimunda (Penélope Cruz) erträgt ihr schweres Schicksal, ohne zu murren. Sie versucht alles, um genügend Geld für die Familie zu verdienen, während ihr Mann Paco (Antonio de la Torre) keine Anstalten macht, auch mal arbeiten zu gehen. Stattdessen begafft er lieber Paula (Yohana Cobo), Raimundas 14-jährige Tochter, und benebelt sein Hirn mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belle Epoque - Saison der Liebe

      Belle Epoque - Saison der Liebe

      16. Dezember 1993 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Fernando Trueba
      Besetzung: Michel Galabru, Fernando Fernán Gómez, Penélope Cruz
      Originaltitel: Belle époque
      Spanien im Februar, 1931: Der Deserteur Fernando (Jorge Sanz) macht auf seinen Weg nach Madrid einen Zwischenstopp in einem kleinen Dorf. Dort trifft er den alternden Maler Manolo (Fernando Fernan Gomez) und verbringt die Nacht in seinem Haus. Am nächsten Tag will Fernando seine Reise mit dem Zug fortsetzen. Manolo begleitet ihn zum Bahnhof, denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top