Mein Konto
    Joe Keery
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Keery
    • Fargo

      Fargo

      läuft seit 2014 | Komödie, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Noah Hawley
      Besetzung: Juno Temple, Jon Hamm, Jennifer Jason Leigh
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stranger Things

      Stranger Things

      läuft seit 2016 | Drama, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Matt Duffer, Ross Duffer
      Besetzung: Winona Ryder, David Harbour, Millie Bobby Brown
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Free Guy

      Free Guy

      12. August 2021 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery
      Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death To 2021

      Death To 2021

      27. Dezember 2021 | 1 Std. 00 Min. | Komödie, Dokumentation
      Regie: Josh Ruben, Jack Clough
      Besetzung: Hugh Grant, Joe Keery, William Jackson Harper
      Ein Jahr wie kein anderes in der Geschichte (mit Ausnahme 2020)... zur Feier des Tages präsentiert Netflix ein Comedy-Event, das die Geschichte eines weiteren furchtbaren Jahres erzählt. Das Special mischt Archivmaterial aus dem gesamten Jahr mit Kommentaren von fiktiven Charakteren, die von einigen der beliebtesten Schauspieler der Welt gespielt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spree - Alles für die Klicks

      Spree - Alles für die Klicks

      5. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Eugene Kotlyarenko
      Besetzung: Joe Keery, Sasheer Zamata, David Arquette
      Originaltitel: Spree
      Kurt Kunkle (Joe Keery) führt ein eher langweiliges Leben als Rideshare-Fahrer für die Firma Spree. Er befürchtet, so zu enden wie sein Vater Kris (David Arquette), der in seinen Augen ein großer Versager ist. Deshalb versucht er verzweifelt, sich eine Social-Media-Fangemeinde aufzubauen; wobei er bisher allerdings jämmerlich scheitert. Eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death To 2020

      Death To 2020

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 10 Min. | Komödie, Dokumentation
      Regie: Al Campbell, Alice Mathias
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Hugh Grant, Kumail Nanjiani
      Originaltitel: Death to 2020
      2020: Ein Jahr das so außergewöhnlich war, das selbst die kreativsten Autoren es sich nicht hätten ausdenken können – aber das bedeutet nicht, dass sie nichts hinzuzufügen haben. Das Netflix-Comedy-Event erzählt die Geschichte des schrecklichen Jahres und verwebt Erzählungen einiger der bekanntesten Stimmen der Welt mit echtem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molly's Game

      Molly's Game

      8. März 2018 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Costner
      Molly Bloom (Jessica Chastain) ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einen Freund zum Geburtstag

      Einen Freund zum Geburtstag

      22. September 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Stephen Cone
      Besetzung: Cole Doman, Jack Ball, Joe Keery
      Originaltitel: Henry Gamble's Birthday Party
      Als Sohn eines evangelikalen Pfarrers wächst man von vornherein unter ganz anderen Bedingungen auf, als die meisten anderen Menschen. Auch Henry Gamble (Cole Doman) wurde in einen christlichen Haushalt hineingeboren und ist von daher Zeit seines Lebens von Religion umgeben. Aber zu seinem 17. Geburtstag soll das ausnahmsweise mal kein Thema sein. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top