Mein Konto
    Maximilian Mundt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maximilian Mundt
    • Ze Network

      Ze Network

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: David Hasselhoff, Henry Hübchen, Cosima Shaw
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Gold!

      Nord bei Nordwest: Gold!

      3. Januar 2019 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Christian Theede
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Der Schwanitzer Immobilienmakler Sönke Keller war gerade dabei, mehrere Grundstücke zu kaufen, als er ermordet wurde. Nach der Obduktion ist schnell klar, dass Keller verprügelt wurde. Außerdem kleben kleine Goldpartikel an seinen Anziehsachen. Lona Vogt (Henny Reents) und Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) sind sich sicher, dass Keller dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tigermilch

      Tigermilch

      17. August 2017 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ute Wieland
      Besetzung: Flora Li Thiemann, Emily Kusche, Narges Rashidi
      Die Deutsche Nini (Flora Li Thiemann) und die Irakerin Jameelah (Emily Kusche) ziehen durch Berlin und üben für das Projekt Entjungferung. Dieser gemeinsame Sommer könnte ihr letzter sein, denn Jameelah droht die Abschiebung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radio Heimat

      Radio Heimat

      17. November 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Matthias Kutschmann
      Besetzung: David Hugo Schmitz, Jan Bülow, Hauke Petersen
      Die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Spüli (Hauke Petersen), Mücke (Maximilian Mundt) und Pommes (Jan Bülow) stecken mitten in der Pubertät und versuchen, im Ruhrpott der 80er Jahre die erste große Liebe und den ersten Sex zu finden. Franks Herz schlägt dabei schon wie wild für die hübsche Carola (Milena Tscharntke), bei der er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top