Mein Konto
    Sasheer Zamata
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sasheer Zamata
    • Waco: The Aftermath

      Waco: The Aftermath

      2023 | Drama
      Creator: Drew Dowdle
      Besetzung: Michael Shannon, Alex Breaux, Shea Whigham
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home Economics

      Home Economics

      2021 - 2023 | Komödie
      Creator: Michael Colton, John Aboud
      Besetzung: Topher Grace, Caitlin McGee, Jimmy Tatro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Muppets Haunted Mansion

      Muppets Haunted Mansion

      8. Oktober 2021 | 0 Std. 52 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Kirk R. Thatcher
      Besetzung: Will Arnett, Edward Asner, Danny Trejo
      An Halloween verbringt Gonzo (Stimme im Original: Dave Goelz) eine Nacht in einem verfluchten Herrenhaus und muss bald feststellen, dass er vielleicht doch nicht so mutig ist, wie er zu Anfang noch gedacht hat. Als Kermit der Frosch (Matt Vogel), Miss Piggy (Eric Jacobson) und der Rest der legendären Puppen-Gang ebenfalls in das Spukhaus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spree - Alles für die Klicks

      Spree - Alles für die Klicks

      5. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Eugene Kotlyarenko
      Besetzung: Joe Keery, Sasheer Zamata, David Arquette
      Originaltitel: Spree
      Kurt Kunkle (Joe Keery) führt ein eher langweiliges Leben als Rideshare-Fahrer für die Firma Spree. Er befürchtet, so zu enden wie sein Vater Kris (David Arquette), der in seinen Augen ein großer Versager ist. Deshalb versucht er verzweifelt, sich eine Social-Media-Fangemeinde aufzubauen; wobei er bisher allerdings jämmerlich scheitert. Eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Feel Pretty

      I Feel Pretty

      10. Mai 2018 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein
      Besetzung: Amy Schumer, Michelle Williams, Rory Scovel
      Renee Bennett (Amy Schumer) arbeitet bei einer Kosmetikfirma und weiß, wie man sich als Durchschnittperson in der Welt der Schönen fühlt. Nach einem Unfall im Fitnessstudio fühlt sie sich jedoch komplett verwandelt und bildet sich ein, wunderschön zu sein. Zwar sieht sie für alle anderen genauso aus wie zuvor, aber mit dem vermeintlichen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deidra und Laney – Diebstahl auf Schienen

      Deidra und Laney – Diebstahl auf Schienen

      22. März 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Sydney Freeland
      Besetzung: Ashleigh Murray, Rachel Crow, David Sullivan
      Originaltitel: Deidra and Laney Rob a Train
      Seitdem ihre Mutter im Gefängnis sitzt, ist es schlecht um die Schwestern Deidra (Ashleigh Murray) und Laney (Rachel Crow) und die restliche Familie bestellt. Eher zufällig kommen die beiden Highschool-Schülerinnen irgendwann auf die Idee, Frachtzüge im naheliegenden Depot auszurauben, um ihre Familie zu versorgen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top