Mein Konto
    Thomas Niehaus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Niehaus
    • Ach du Scheiße!

      Ach du Scheiße!

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Lukas Rinker
      Besetzung: Thomas Niehaus, Gedeon Burkhard, Olga von Luckwald
      Frank (Thomas Niehaus) traut seinen Augen kaum, als er aus der Ohnmacht auswacht: Blutverschmiert und eingequetscht in einem Baustellen-Klo gibt es daraus kein entkommen, sie ist verschlossen. Wie ist der Architekt hier hergekommen? Trotzdem muss Frank sich beeilen, die Abriss-Sprengung könnte jederzeit beginnen und außerdem muss er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein großes Versprechen

      Ein großes Versprechen

      9. Juni 2022 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Wendla Nölle
      Besetzung: Rolf Lassgård, Dagmar Manzel, Anna Blomeier
      Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) können eigentlich auf ein langes Leben und eine erfüllende Ehe zurückblicken: Sie haben eine Tochter großgezogen und und waren trotz der üblichen Höhen und Tiefen meist glücklich. Nun, wo Universitätsprofessor Erik in Pension geht, wollen sie eigentlich mehr Zeit miteinander verbringen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Der Ring

      Nord bei Nordwest: Der Ring

      13. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Markus Imboden
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      In Schwanitz geht es drunter und drüber: Hannah (Jana Klinge) trifft zufällig auf den Kieler Polizisten Jost Striesow (Jakob Benkhofer), wonach sie ihren Ex-Kollegen und ehemalige Affäre Lasse (Thomas Niehaus) kontaktiert. Dabei kommt heraus, dass Striesow sich gerade auf der Flucht befindet, weil er angeblich von einem Kieler Drogenring ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissar Dupin - Bretonische Spezialitäten

      Kommissar Dupin - Bretonische Spezialitäten

      6. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Bruno Grass
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Franziska Wulf
      Als Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) gerade in der Markthalle von Saint-Malo unterwegs ist, wird er unfreiwillig Zeuge eines Mordes: Die Spitzengastronomin Blanche Trouin (Franziska Junge) wird von ihrer eigenen Schwester Lucille (Nadja Becker) niedergestochen. Lucille flieht zwar auf der Stelle, doch Dupin ist schneller, kann die Frau stellen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tagundnachtgleiche

      Tagundnachtgleiche

      18. November 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Lena Knauss
      Besetzung: Thomas Niehaus, Sarah Hostettler, Aenne Schwarz
      Alexander (Thomas Niehaus) ist seit jeher ewiger Junggeselle und hat sich noch nie so richtig in eine Frau verliebt. Ihm haben flüchtige Beziehungen und (Bett-)bekanntschaften gereicht. Als er jedoch die Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) kennenlernt, denkt Alexander, dass er mit ihr die Frau gefunden hat, mit der er den Rest seines Lebens ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur ein Augenblick

      Nur ein Augenblick

      13. August 2020 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Randa Chahoud
      Besetzung: Mehdi Meskar, Emily Cox, Jonas Nay
      Originaltitel: The Accidental Rebel
      Bislang haben der junge Syrer Karim (Mehdi Meskar) und seine Freundin Lilly (Emily Cox) ein sorgloses und glückliches Studentenleben in Hamburg geführt. Doch dann erreicht Karim die Nachricht, dass sein geliebter Bruder Yassir, der noch in Syrien lebt, in ein Foltergefängnis verschleppt wurde. Karim beschließt, seinen Bruder zu retten, doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top