Mein Konto
    Michael C. Hall
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael C. Hall
    1. Dexter
      1

      Dexter

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      4,4
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Six Feet Under - Gestorben wird immer
      2
      User-Wertung
      4,0
      Ausgerechnet am 24. Dezember reißt ein tragischer Unfall den Bestattungsunternehmer Nathaniel Fisher (Richard Jenkins) aus dem Leben. Für seine frischgebackene Witwe Ruth (Frances Conroy), Tochter ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Report
      3

      The Report

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      In den USA greift die CIA nach den Anschlägen vom 11. September auf extreme Verhörtechniken zurück - als notwendig gerechtfertigt, sind sie in Wahrheit brutal, unmoralisch und ineffizient. Die CIA überschreitet dabei klar die Grenze zur Folter, um den Drahtziehern um jeden Preis auf die Schliche zu kommen und weitere Anschläge zu verhindern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Safe
      4

      Safe

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,6
      Tom Delaney (Michael C. Hall) ist ein erfolgreicher Kinderchirurg, der mit seiner Familie in einem wohlhabenden Vorstadtörtchen innerhalb einer bewachten Nachbarschaft wohnt. Das Leben hier ist ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Cold in July
      5

      Cold in July

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Texas in den 1980er Jahren. Das friedliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der Familienvater nicht nur von Schuldgefühlen geplagt, sondern auch mit Russel (Sam Shepard), dem Vater des Getöteten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Kill Your Darlings - Junge Wilde
      6
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      1944: Das Leben des jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe) wird auf den Kopf gestellt, als er sich kurz nach Beginn seines Studiums an der Columbia University in New York mit seinem Kommilitonen Lucien Carr (Dane DeHaan) anfreundet, der nicht nur unglaublich cool, sondern auch sehr attraktiv ist. Lucien führt Allen in seine unkonventionelle Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Dexter: New Blood
      7

      Dexter: New Blood

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Viele Jahre sind vergangen, nachdem er für tot erklärt wurde. Nun lebt der ehemalige Forensiker und Serienkiller Dexter (Michael C. Hall) unter neuer Identität ein beschaulich-biederes Leben in ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top