Mein Konto
    In The Shadow Of The Moon
     In The Shadow Of The Moon
    27. September 2019 bei Netflix | 1 Std. 55 Min. | Thriller
    Regie: Jim Mickle
    |
    Drehbuch: Geoffrey Tock, Gregory T. Weidman
    Besetzung: Michael C. Hall, Boyd Holbrook, Cleopatra Coleman
    Originaltitel: In the Shadow of the Moon
    User-Wertung
    3,0 49 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1988 in Philadelphia: Polizist Thomas Lockhart (Boyd Holbrook) will unbedingt Detective werden. Das ist sein größtes Ziel und deswegen heftet er sich an die Fersen eines Serienkillers, der alle neun Jahre zuschlägt und dann wieder verschwindet. Doch irgendwann verstoßen die Verbrechen des Killers gegen alle wissenschaftlichen Gesetze. Lockharts Obsession, den Killer zu finden, wird zunehmend zum Problem für seine Karriere, seine Familie – und seine geistige Gesundheit…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    In The Shadow Of The Moon

    Netflix bedient die Fans von "Inception" und Co.

    Von Oliver Kube
    Viele heute erfolgreiche, teilweise legendäre Filmemacher fingen mit kleinen, manchmal lächerlich niedrig budgetierten Horrorfilmen ihre Karriere an: James Cameron machte „Piranha II - Fliegende Killer“ weit bevor er zwei Mal den bis dato jeweils erfolgreichsten Film der Kinogeschichte drehen sollte. Oliver Stone debütierte mit „Die Herrscherin des Bösen“ und „Herr der Ringe“-Macher Peter Jackson mit dem Low-Budget-Splatter-Spaß „Bad Taste“. „Spider-Man“-Macher Sam Raimi ging bei Horror-Fans derweil dank „Tanz der Teufel“ bekanntermaßen gleich durch die Decke. Auch ein jüngeres Beispiel gefällig? Da könnte man zum Beispiel James Gunn nennen, der zwar noch weit vom Legenden-Status einiger der davor genannten entfernt ist, um den sich aber (trotz zwischenzeitlicher Kontroversen) längst die Hollywood-Studios prügeln, sodass er nun Großprojekt auf Großprojekt folgen lassen kann. Beim Publiku

    Trailer

    In The Shadow Of The Moon Trailer DF 2:12
    In The Shadow Of The Moon Trailer DF
    5.973 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Auf Netflix schlägt ein eigentlich schon toter Serienkiller wieder zu: Trailer zu "In The Shadow Of The Moon"
    News - Videos
    Neun Jahre, nachdem Cop Thomas Lockhart (Boyd Holbrook) eine flüchtige Mörderin vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen hat,…
    Dienstag, 17. September 2019
    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für September 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Donnerstag, 22. August 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 30. September 2019
    Spannend mit schlimmer Propaganda Botschaft. Der Zweck heiligt die Mittel. Macht mich einfach nur wütend.
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Hat der Film anfangs noch reichlich Tempo, so verliert er mehr und mehr an Fahrt und endet schließlich in einem Haufen fast lächerlicher Science-Fiction-Gefühlsduselei. Was man dem Film zweifelsfrei zugestehen muss, er ist handwerklich- vor allem visuell- nicht schlecht gemacht. Und..., so eine Geschichte muss man sich erstmal ausdenken.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. April 2022
    Schwarze Frau tötet jede Menge weiße Menschen im Namen der friedlichen gemischtrassigen Zukunft. Es genügt einen Gedanken zu haben der von anderen Menschen aufgenommen wird und zu Gewalt führt, dass man moralisch gerechtfertigt ermordet wird. Wer denkt sich so eine kranke Ideologie und Propaganda aus und macht verpackt in eine komplett sinnlose Zeitreisegeschichte einen Film daraus? Als Filmemacher sollte man meiner Meinung nach schon darauf ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    Für mich, einer der besten Netflix Filme, die es gibt! Er packt einen richtig und man fiebert bei der anhaltenden Spannung mit.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2019.

    Back to Top