Mein Konto
    Hussein Eliraqui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hussein Eliraqui
    • Rheingold

      Rheingold

      27. Oktober 2022 | 2 Std. 18 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Emilio Sakraya, Mona Pirzad, Hussein Eliraqui
      Giwar Hajabi alias Xatar (Emilio Sakraya) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Aus dem Sozialbau hat er es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Nachdem Giwar Mitte der 1980er-Jahre aus dem Irak in Deutschland ankommt, findet er sich ganz unten wieder. Seine gesamte Familie wurde im Irak ins Gefängnis gesteckt und er ist nun ganz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wahre Schönheit

      Die wahre Schönheit

      11. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Krishna Bhati
      Besetzung: Simon Böer, Tom Böttcher, Elias Eisold
      Sein Leben lang träumt Theo (Marcus Grüsser ) schon von einer Karriere als Schriftsteller. Das größte Hindernis, dem er sich dabei gegenüber sah, war immer seine eigene Angst zu versagen und kein ausreichendes Talent zu haben. Nach dem Selbstmord seiner ersten Frau vor vielen Jahren lebt er mit deren Schwester Mona (Eva Habermann) zusammen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und morgen die ganze Welt

      Und morgen die ganze Welt

      29. Oktober 2020 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Julia von Heinz
      Besetzung: Mala Emde, Noah Saavedra, Tonio Schneider
      Die aus gutem Hause stammende Luisa (Mala Emde) studiert im ersten Semester Jura – und spürt innerlich, dass sich etwas ändern muss in diesem Land, das immer weiter nach rechts rückt und in dem die populistischen Parteien stetig an Zulauf gewinnen. Zunächst tut sie sich mit einigen ihrer Freunde zusammen, um gegen die „Faschos“ zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein nasser Hund

      Ein nasser Hund

      9. September 2021 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Damir Lukačević
      Besetzung: Doguhan Kabadayi, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber
      Soheil (Doguhan Kabadayi) ist 16 und kommt aus dem Iran. Gemeinsam mit seinen Eltern (Dorka Gryllus und Kida Ramadan) zieht er aus Göttingen in den Berliner Wedding. Es dauert nicht lange und mit einigen arabischen und türkischen Jugendlichen aus Husseyns (Mohammad Eliraqui) Gang hat er seine ersten Freundschaften geknüpft. Aber auch Selma ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das freiwillige Jahr

      Das freiwillige Jahr

      6. Februar 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Ulrich Köhler, Henner Winckler
      Besetzung: Maj-Britt Klenke, Sebastian Rudolph, Thomas Schubert
      Urs (Sebastian Rudolph) ist alleinerziehender Arzt. Als engagierter Mensch kümmert er sich um seinen alkoholkranken Bruder Falk (Stefan Stern). Um zu verhindern, dass seine Tochter Jette (Maj-Britt Klenke) nicht wie er in der Provinz hängen bleibt, überredet er sie zu einem Freiwilligen Sozialem Jahr in Südamerika. Urs möchte seiner Tochter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schönste Mädchen der Welt

      Das schönste Mädchen der Welt

      6. September 2018 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Aron Lehmann
      Besetzung: Luna Wedler, Aaron Hilmer, Damian Hardung
      Roxy (Luna Wedler) ist von ihrer alten Schule geflogen und kommt deswegen neu in die Klasse des sensiblen Außenseiters Cyril (Aaron Hilmer). Mit ihrer schlagfertigen und rebellischen Art verdreht sie allen Jungs den Kopf, doch auf der Klassenfahrt freundet sie sich dann ausgerechnet mit Cyril an, der sich auch prompt in Roxy verliebt. Die wiederum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krauses Glück

      Krauses Glück

      16. Dezember 2016 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Bernd Böhlich
      Besetzung: Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Angelika Böttiger
      Der pensionierte Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) kümmert sich gemeinsam mit seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) um einen Gasthof in Schönhorst. Sein eintöniger Alltag, der ihn nicht besonders glücklich macht, ändert sich, als eine Familie aus Syrien in dem Gasthof einkehrt und ihn nicht nur vor Hindernisse aufgrund der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top