Mein Konto
    Angel Manuel Soto
    Noch während er im Kino läuft: Blockbuster ab sofort streamen – nur 6 Wochen nach Kinostart!
    News - DVD & Blu-ray

    Noch während er im Kino läuft: Blockbuster ab sofort streamen – nur 6 Wochen nach Kinostart!

    Er kam am 17. August 2023 in die deutschen Kinos, konnte allerdings keine allzu hohen Wellen schlagen – und weltweit nur…
    Montag, 2. Oktober 2023
    Heiß erwartete Action-Komödie mit Dave Bautista & Jason Momoa kommt nun wirklich – von einem DC-Regisseur
    News - In Produktion

    Heiß erwartete Action-Komödie mit Dave Bautista & Jason Momoa kommt nun wirklich – von einem DC-Regisseur

    Als „Guardians Of The Galaxy 3“-Star Dave Bautista und „Aquaman“ Jason Momoa ankündigten, dass sie per SMS beschlossen haben,…
    Dienstag, 22. August 2023
    "Blue Beetle": Die zwei Post-Credit-Szenen erklärt – wer ist da zu sehen und was passiert am Ende?
    News - Im Kino

    "Blue Beetle": Die zwei Post-Credit-Szenen erklärt – wer ist da zu sehen und was passiert am Ende?

    Wie bei den meisten Superheldenfilmen gibt es auch in „Blue Beetle“ wieder zwei Abspannszenen. Während die Mid-Credit-Szene…
    Samstag, 19. August 2023
    Kommt "Blue Beetle 2" und wie geht es im DCU weiter? "Blue Beetle"-Regisseur Angel Manuel Soto im Interview
    News - Im Kino

    Kommt "Blue Beetle 2" und wie geht es im DCU weiter? "Blue Beetle"-Regisseur Angel Manuel Soto im Interview

    „Blue Beetle“-Darsteller Xolo Maridueña soll auch im neuen DC-Universum (DCU) eine Rolle spielen, daher wollten wir von…
    Donnerstag, 17. August 2023
    Neue Superhelden-Rolle für "Guardians Of The Galaxy 3"-Star: Wird Dave Bautista doch noch zum Batman-Bösewicht?
    News - Stars

    Neue Superhelden-Rolle für "Guardians Of The Galaxy 3"-Star: Wird Dave Bautista doch noch zum Batman-Bösewicht?

    Nach „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ ist für Dave Bautista Schluss mit Drax, doch womöglich wird er nun (doch noch) zum…
    Dienstag, 15. August 2023
    Mit Verbindung zu "The Suicide Squad"? "Cobra Kai"-Star wird zu neuem DC-Helden
    News - In Produktion

    Mit Verbindung zu "The Suicide Squad"? "Cobra Kai"-Star wird zu neuem DC-Helden

    Mit „Blue Beetle“ werkeln Warner und DC derzeit an ihrem ersten Film über einen Latino-Superhelden. Und für den wurde in…
    Dienstag, 3. August 2021
    Marvel- und "Sons Of Anarchy"-Autor macht neuen "Transformers"-Film
    News - In Produktion

    Marvel- und "Sons Of Anarchy"-Autor macht neuen "Transformers"-Film

    Drehbuchautor Marco Ramirez wird einen neuen „Transformers“-Film schreiben. Damit wird an einem weiteren neuen Projekt der…
    Samstag, 27. März 2021
    Die "Justice League" bekommt einen neuen Mitstreiter: Nächster DC-Superheld bekommt seinen eigenen Film
    News - In Produktion

    Die "Justice League" bekommt einen neuen Mitstreiter: Nächster DC-Superheld bekommt seinen eigenen Film

    „Wonder Woman 1984“ läuft gerade auf Sky, „Justice League“ kommt bald in der Version von Zack Snyder und ganz allgemein…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    Back to Top