In 5 Tagen zerstören Jason Momoa und Dave Bautista alles: Hier ist der Trailer zum Amazon-Actioner "The Wrecking Crew"
Björn Becher
Björn Becher
-Mitglied der Chefredaktion
Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

Was lange nur ein Wunschtraum war, wird in wenigen Tagen Realität. Dann prügeln sich „Aquaman“-Star Jason Momoa und „Guardians Of The Galaxy“-Fanliebling Dave Bautista erstmals gemeinsam durch einen Film. Hier ist der Trailer zu „The Wrecking Crew“.

In „Dune“ spielen sie zwar beide mit, haben aber keine gemeinsame Szene. In der Serie „See – Reich der Blinden“ treten sie derweil als Konkurrenten gegeneinander an. Doch Seite an Seite agierten die Kumpels Jason Momoa und Dave Bautista bislang nicht. Schon lange wollen sie das ändern, was sich auch viele ihrer Fans wünschen.

Es begann mit einer losen Idee. Sie könnten doch irgendwie ein ungleiches Brüderduo spielen, das aus irgendeinem Grund eine Schneise der Zerstörung auf Hawaii hinterlassen muss. Gleich mehrere Hollywood-Studios wollten das Projekt direkt haben, am Ende bekam Amazon den Zuschlag. Nachdem ein Drehbuch entwickelt und der Film gedreht wurde, kommt „The Wrecking Crew“ so am 28. Januar 2026 zu Amazon Prime Video.

Darum geht es in "The Wrecking Crew"

Jonny (Jason Momoa) und James (Dave Bautista) sind Halbbrüder, die schon seit Jahren keinen Kontakt mehr miteinander haben. Doch der mysteriöse Tod ihres Vaters vereint sie wieder auf Hawaii. Zusammen wollen sie herausfinden, was passiert ist. Doch das ist ein gefährliches Unterfangen.

Denn auf der Suche nach der Wahrheit kommen lange vergrabene Geheimnisse ans Licht und Loyalitäten werden auf die Probe gestellt. Schließlich wird sogar eine Verschwörung enthüllt, die ihre Familie auseinanderreißen könnte. Doch zum Glück kann sich das schlagkräftige Duo behaupten und ist bereit, alles zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt.

Hochkarätiger Cast um das Leading Duo

Inszeniert wurde die Actionkomödie von „Blue Beetle“-Regisseur Ángel Manuel Soto. Das Drehbuch stammt von Jonathan Tropper, der mit Momoa bereits an der Serie „See – Reich der Blinden“ arbeitete und unter anderem auch für den kommenden „Star Wars“-Film „Starfighter“ verantwortlich ist. Als Vorlage diente ihm hier die gute, alte Ära der Buddy-Action-Comedys mit Filmen wie der „Lethal Weapon“-Reihe.

Auch wenn Bautista und Momoa klar im Zentrum stehen, hat man einen illustren Cast um sie versammelt. In wenigen Tagen auf Amazon Prime Video (und teilweise auch schon im Trailer) sind so auch der dänische Bösewicht-Spezialist Claes Bang („The Northman“), „Spider-Man“-Buddy Jacob Batalon, Charakterschauspieler Stephen Root („Playdate“), „Deadpool“-Star Morena Baccarin, „Star Wars“-Boba-Fett Temuera  Morrison und der japanische Musik-Superstar Miyavi zu sehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer auch im Original anschauen:

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren