Mein Konto
    Nora Boeckler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nora Boeckler
    • Tonis Welt

      Tonis Welt

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Elena Senft
      Besetzung: Ivo Kortlang, Amber Bongard, Armin Rohde
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oskars Kleid

      Oskars Kleid

      22. Dezember 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Florian David Fitz, Laurì, Ava Petsch
      Seit Ben (Florian David Fitz) in Trennung lebt, fernab von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch), ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sitzt ganz allein in seiner viel zu großen Doppelhaushälfte und isst sein Müsli mit Bier. Als die hochschwangere Mira (Marie Burchard) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100 Dinge

      100 Dinge

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Florian David Fitz
      Besetzung: Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein (II)
      Die besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. Doch sowohl Paul als auch Toni können insgeheim nicht ohne den jeweils anderen auskommen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der geilste Tag

      Der geilste Tag

      25. Februar 2016 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian David Fitz
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Alexandra Maria Lara
      Eigentlich sind der ebenso schrullige wie ambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der Lebenskünstler Benno (Florian David Fitz) grundverschieden, eine gemeinsame Sache haben sie aber: Die beiden sind todkrank und warten im Hospiz auf ihr baldiges Ableben. Doch möchten sie ihre letzten Tage nur ungern damit verbringen, untätig in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top