Mein Konto
    Franky G.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franky G.
    • Saw III - Hast du das Leben verdient?

      Saw III - Hast du das Leben verdient?

      1. Februar 2007 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Angus Macfadyen
      Originaltitel: Saw III
      Jigsaw (Tobin Bell), der perverse Fallensteller mit pseudo-moralischem Antrieb, ist immer noch auf freiem Fuß. Doch er leidet an Krebs und hat deswegen bereits die Fortführung seiner "Werke" über seinen Tod hinaus in die Wege geleitet: Jigsaws ehemaliges Opfer Amanda (Shawnee Smith) soll es richten. Der gelehrigen Schülerin steht nun ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw II - Das Spiel geht weiter...

      Saw II - Das Spiel geht weiter...

      9. Februar 2006 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Erik Knudsen
      Originaltitel: Saw II
      Zwei Jahre nach nachdem der Puzzlemörder das letzte mal zugeschlagen hat, startet Jigsaw (Tobin Bell) eine neue Reihe seiner Mordspiele, die Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) unbedingt aufhalten möchte. Doch bald wird ihm klar, dass auch er und seine Ermittlungen nur Teil des mörderischen Treibens des berüchtigten Serienkillers sind. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top