Mein Konto
    Lourdes Benedicto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lourdes Benedicto
    • The Fighting Temptations

      The Fighting Temptations

      8. Juli 2004 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Beyoncé Knowles-Carter, Mike Epps
      Der New Yorker Werbemacher Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) erlebt einen großen Umsturz in seinem Leben als herauskommt, dass er bezüglich seines College-Abschlusses gelogen hat. Alles argumentieren und betteln hilft nichts, Darrin wird fristlos gefeuert. Doch damit nicht genug, erfährt er außerdem, dass ihm ein Schuldner auf den Fersen ist, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive Me Crazy

      Drive Me Crazy

      23. Februar 2021 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Adrian Grenier, Susan May Pratt
      Chase und Nicole waren früher einmal unzertrennliche Freunde. Doch heute geht jeder seinen eigenen Weg. Als der Termin zum Abschlussball immer näher rückt und die Dates von beiden platzen, vereinbaren Chase und Nicole ihre Partner eifersüchtig zu machen, indem sie zum Schein zusammen sind. Doch es bleibt nicht nur bei der Täuschung. (VA)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top