Mein Konto
    Benj Pasek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Benj Pasek
    • Lyle - Mein Freund, das Krokodil

      Lyle - Mein Freund, das Krokodil

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie, Musik
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Shawn Mendes, Javier Bardem, Constance Wu
      Originaltitel: Lyle, Lyle, Crocodile
      Familie Primm zieht nach New York und besonders hart trifft das den jungen Josh, der sich nur schwer an alles gewöhnen kann und kaum Anschluss in der Schule findet. Das ändert sich als er eines Tages Lyle (Stimme im Original: Shawn Mendes) kennenlernt. Lyle ist ein Krokodil, das auf dem Dachboden des neuen Hauses wohnt. Doch es ist kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top