Mein Konto
    Helena Zengel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Helena Zengel
    • Sebastian Fitzeks Die Therapie

      Sebastian Fitzeks Die Therapie

      2023 | Thriller
      Creator: Alexander M. Rümelin
      Besetzung: Stephan Kampwirth, Trystan Pütter, Helena Zengel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neues aus der Welt

      Neues aus der Welt

      12. Februar 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Tom Hanks, Helena Zengel, Elizabeth Marvel
      Originaltitel: News of The World
      Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks) von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Systemsprenger

      Systemsprenger

      19. September 2019 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Nora Fingscheidt
      Besetzung: Helena Zengel, Albrecht Schuch, Gabriela Maria Schmeide
      Die neunjährige Benni (Helena Zengel) heißt eigentlich Bernadette, hasst es aber, wenn sie so genannt wird. Genauso wenig kann sie es leiden, zu immer neuen Pflegefamilien gesteckt zu werden, die sie daher absichtlich jedes Mal vergrault. Denn Benni will einfach nur bei ihrer Mutter Bianca (Lisa Hagmeister) leben. Die hat allerdings Angst vor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tochter

      Die Tochter

      17. Mai 2018 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Mascha Schilinski
      Besetzung: Helena Zengel, Karsten Antonio Mielke, Artemis Chalkidou
      Nachdem das ehemalige Paar Jimmy (Karsten Antonio Mielke) und Hannah (Artemis Chalkidou) endlich einen Käufer für sein Ferienhaus auf einer griechischen Insel finden konnte, reisen die beiden gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Tochter Luca (Helena Zengel) dorthin, um vor dem Verkauf die dringend nötige Renovierung vorzunehmen. Die erzwungene ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top