Mein Konto
    Nick Powell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Powell
    • Primal - Die Jagd ist eröffnet

      Primal - Die Jagd ist eröffnet

      27. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nick Powell
      Besetzung: Nicolas Cage, Famke Janssen, Kevin Durand
      Originaltitel: Primal
      Der legendäre Jäger Frank Walsh (Nicolas Jage), der Tiere für Zoos einfängt, traut seinen Augen kaum: Ihm geht ein waschechter weißer Jaguar ins Netz - und Frank hört bereits die Kassen klingeln. Auf der Rückreise in der Heimat befindet er sich mit einer ganzen Reihe gefährlicher Tiere auf einem Frachter. An Bord ist allerdings auch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawking

      Hawking

      13. Mai 2014 | 1 Std. 31 Min. | Dokumentation
      Regie: Stephen Finnigan
      Besetzung: Stephen Hawking, Arthur Pelling, Finlay Macrae
      Stephen Hawking ist sicher der bekannteste noch lebende Wissenschaftler. Nun wird zum ersten Mal mit seinen eigenen Worten und von Personen, die ihm am nächsten sind, seine ganze persönliche Geschichte erzählt. Mit diesem persönlichen Zugang zu Hawkings Privatleben wird in dem Dokumentarfilm sein phänomenaler Lebensweg aufgezeigt. Das Porträt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top