Mein Konto
    Kelly Lynn Reiter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kelly Lynn Reiter
    • Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

      Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

      15. Februar 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Matthew Goodhue
      Besetzung: Lisa Ambalavanar, Sydney Craven, Stefan Kapicic
      Originaltitel: Slotherhouse
      College-Studentin Emily (Lisa Ambalavanar) hat ihren Abschluss und damit den Start ins Erwachsenenleben schon fest im Visier. Deshalb will sie es im letzten Jahr als Studentin noch einmal richtig krachen lassen. Gleichzeitig plant sie sich während der Studienzeit aber auch noch politisch zu engagieren – schließlich macht sich derlei auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

      Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

      7. Dezember 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Sport-Event
      Regie: Asif Akbar
      Besetzung: William McNamara, Kelly Lynn Reiter, Weston Cage
      Originaltitel: Mojave Diamonds
      Roy (Donald Cerrone) wollte sich seinen Lebenstraum erfüllen und als professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in den Ring steigen. Deshalb hat er seinen Job als Söldner bei einer Sicherheitsfirma aufgegeben. Dummerweise hat er sich dabei aber gleich schwer verletzt, darf offiziell nicht mehr kämpfen und muss sich nun als Lastwagenfahrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krieg
      Regie: Louis Mandylor
      Besetzung: Louis Mandylor, Donald Cerrone, Quinton Rampage Jackson
      Originaltitel: 3 Days in Malay
      Das geografische Gebiet, das damals Teile von Malaysia, Singapur, Myanmar und Thailand umfasste, wurde 1942 als Malay bezeichnet. Im Zweiten Weltkrieg war es einer der am heftigsten umkämpften Schauplätze. US-Marinesoldat John Caputo (Louis Mandylor) wird hier auf einen kleinen Stützpunkt im Dschungel versetzt. Bisher hat er keine großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadlock

      Deadlock

      27. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Bruce Willis, Patrick Muldoon, Matthew Marsden
      Ron Whitlock (Bruce Willis) hat in seinem Leben nicht mehr viel zu lachen. Womöglich hatte er es ohnehin nie, jedenfalls starb sein Sohn während einer Polizeirazzia und nun ist der gesuchte Verbrecher Ron der Anführer einer Truppe Söldner. Er wird angetrieben von einem großen Verlangen nach Rache. Ron und seine Leute besetzen ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Bad Rat

      Big Bad Rat

      1. April 2021 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Thomas J. Churchill
      Besetzung: Caleb Thomas, Cece Kelly, Scott C. Roe
      Originaltitel: Big Freaking Rat
      Kurz vor Beginn der neuen Wander-Saison will der Ranger Brody (Scott C. Roe) zusammen mit seinem Neffen Dylan (Caleb Thomas) und seiner Nichte Naomi (Cece Kelly) die Eröffnung des brandneuen Campingplatzes vorbereiten. Doch früher wurde an diesem Ort Giftmüll illegal entsorgt, was dazu führte, dass das ultimative Raubtier erschaffen wurde: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top