Mein Konto
    Charlie Sheen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlie Sheen
    • Scary Movie 5

      Scary Movie 5

      25. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
      Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She Wants Me

      She Wants Me

      3. August 2012 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Rob Margolies
      Besetzung: Josh Gad, Kristen Ruhlin, Hilary Duff
      Sam Baum (Josh Glad) ist ein neurotischer Drehbuchautor und Regisseur sowie ein liebenswerter und schrulliger New Yorker, der mittlerweile mit seiner attraktiven Freundin Sammy (Kristen Ruhlin) in Los Angeles lebt. Sam weiß, wie glücklich er sich schätzen darf, eine so hübsche Freundin zu haben, da er zuvor wenig Erfolg bei Frauen hatte. Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stichtag

      Stichtag

      4. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Due Date
      Unter der Regie von Todd Phillips finden sich Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zusammen, um einen außergewöhnlichen Road Trip zu absolvieren.Peter blickt der Vaterweihe entgegen. In weniger als einer Woche steht die Niederkunft seiner Frau an – sollte er den Flug nach Atlanta und damit die Geburt seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two And A Half Men

      Two And A Half Men

      2003 - 2015 | Komödie
      Creator: Chuck Lorre, Lee Aronsohn
      Besetzung: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Holland Taylor
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 4

      Scary Movie 4

      20. April 2006 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Anna Faris, Regina Hall, Leslie Nielsen
      Die aus "Scary Movie 3" bekannte Cindy Campbell (Anna Faris) arbeitet jetzt als Krankenpflegerin. Blöd, dass ihr erster Patient ausgerechnet in einem Spukhaus lebt, das von einem ermordeten japanischen Junge heimgesucht wird. Zum Glück wohnt nebenan der charmante, aber mit seinen Kindern völlig überforderte Tom Ryan (Craig Bierko), in den sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 3

      Scary Movie 3

      26. Februar 2004 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Anna Faris, Anthony Anderson, Leslie Nielsen
      Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being John Malkovich

      Being John Malkovich

      4. Mai 2000 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: John Cusack, Cameron Diaz, John Malkovich
      Als dem Puppenspieler Craig (John Cusack) der Erfolg versagt bleibt und seine Frau Lotte (Cameron Diaz) aus dem gemeinsamen Heim ein Tierasyl macht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen Bürojob zu suchen. Doch schon mit dem Vorstellungsgespräch fängt die Absurdität an: Das Büro liegt im 7 1/2 Stock und man kann nur gebückt, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung im Schatten

      Die Verschwörung im Schatten

      3. Juli 1997 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton
      Originaltitel: Shadow Conspiracy
      Bobby Bishop (Charlie Sheen) ist einer der engsten Vertrauten des US-Präsidenten (Sam Waterston). Eines Tages kommt sein ehemaliger College-Professor Yuri Poschenko (Theodore Bikel) einer heimtückischen Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur. Doch bevor er Bishop über die Einzelheiten informieren kann, wird er hinterrücks erschossen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      8. September 1994 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Adam Rifkin
      Besetzung: Charlie Sheen, Kristy Swanson, Henry Rollins
      Originaltitel: The Chase
      Jackson Davis Hammond (Charlie Sheen) wird fälschlich beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben, und flieht noch vor dem Strafantritt. Als er an einer Tankstelle von zwei Polizisten überrascht wird, nimmt er Natalie Voss (Kristy Swanson) als Geisel und es beginnt eine halsbrecherische Jagd über die kalifornischen Highways. Schon bald ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      27. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
      Originaltitel: The Three Musketeers
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadfall

      Deadfall

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Christopher Coppola
      Besetzung: James Coburn, Charlie Sheen, Peter Fonda
      Joe versucht den letzten Wunsch seines sterbenden Vaters Mike zu erfüllen, in dem er ihm verspricht, wertvolle Gegenstände von dessen Zwillingsbruder Lou zurückzuholen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

      Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

      4. Oktober 1990 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Krieg
      Regie: Lewis Teague
      Besetzung: Charlie Sheen, Michael Biehn, Joanne Whalley
      Originaltitel: Navy Seals
      Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

      Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

      2. Februar 1989 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Christopher Cain
      Besetzung: Lou Diamond Phillips, Emilio Estevez, Kiefer Sutherland
      Originaltitel: Young Guns
      New Mexico ist scheinbar nicht groß genug für den englischen Farmer John Tunstall (Terence Stamp) und seinen Nachbarn Lawrence Murphy (Jack Palance). Um sein Land und sein Leben zu verteidigen, heuert Tunstall einige junge Arbeiter an (darunter Kiefer Sutherland) und bringt ihnen Lesen und Schreiben bei. Doch dann lockt Murphy seinen Konkurrenten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acht Mann und ein Skandal

      Acht Mann und ein Skandal

      29. Februar 2024 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: John Sayles
      Besetzung: John Cusack, Don Harvey, Bill Irwin
      Originaltitel: Eight Men Out
      Die jungen Baseballspieler Buck Weaver (John Cusack) und Oscar Happy Felsch (Charlie Sheen) erreichen 1919 mit ihrem Chicagoer Team, den White Sox das Endspiel um die Baseballmeisterschaft. Das Team gilt als unschlagbar, wird aber vom geizigen Manager Charles Comiskey betreut, der seine Spieler schlecht bezahlt und respektlos behandelt. Wetthaien ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Man's Land - Tatort 911

      No Man's Land - Tatort 911

      10. Januar 2006 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Peter Werner
      Besetzung: Charlie Sheen, D.B. Sweeney, Lara Harris
      Originaltitel: No Man's Land
      Benjy Taylor (D.B. Sweeney) ist ein junger Cop, der damit beauftragt wird, undercover zu gehen, um eine Gang von Autodieben, die von Ted Varrick (Charlie Sheen) angeführt wird, hochgehen zu lassen. Als sich Taylor jedoch tiefer in die Ermittlungen stürzt, findet er immer mehr Gefallen an dem Lifestyle und dem täglichen Kick im Kreise der Gang. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Interceptor

      Interceptor

      11. Juni 1987 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mike Marvin
      Besetzung: Charlie Sheen, Nick Cassavetes, Sherilyn Fenn
      Originaltitel: The Wraith
      Packard Walsh (Nick Cassavetes) und seine Gang stauben in einer Kleinstadt in Arizona die Autos anderer Leute beim Viertel-Meile-Rennen ab, denn die armen Opfer haben keinerlei Chance. Da taucht plötzlich der junge Biker Jake Kasey (Charlie Sheen) auf und fordert Walsh heraus.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Platoon

      Platoon

      30. April 1987 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Charlie Sheen, Tom Berenger, Willem Dafoe
      Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor (Charlie Sheen) meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Er trifft dort u.a. auf Sergeant O’Neill (John McGinley), einen ekelhafter Arschkriecher, Lieutenant Wolfe (Mark Moses) und King (Keith David), der ständig die Tage zählt, bis er nach Hause darf. In der grünen Hölle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blinder Hass

      Blinder Hass

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Penelope Spheeris
      Besetzung: Maxwell Caulfield, Charlie Sheen, Christopher McDonald
      Originaltitel: The Boys next door
      Roy (Maxwell Caulfield) und Bo (Charlie Sheen) verlassen ihre kleine Stadt nach ihrem Abschluss für einen kurzen Ausflug nach LA. Bald sind sie auf der Flucht und hinterlassen eine Spur von Leichen. Die Gewalt eskaliert überall.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top