Mein Konto
    Amber Benson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amber Benson
    • Desire Will Set You Free

      Desire Will Set You Free

      5. Mai 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Yony Leyser
      Besetzung: Yony Leyser, Tim Fabian Hoffman, Chloe Griffin
      Für Ezra (Yony Leyser) kann es wirklich gar nicht besser laufen als jetzt, denn er lebt ein Leben in völliger Freiheit und Sorglosigkeit. Der junge Schriftsteller liebt es, seine Freunde in pseudophilosophische Diskussionen zu verwickeln, unentwegt Drogen zu nehmen und von einem schwulen Club Berlins in den nächsten zu spazieren. Eines Tages ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greif

      Greif

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Andrew Prowse
      Besetzung: Jonathan LaPaglia, Larry Drake, Amber Benson
      Originaltitel: Attack of the Gryphon
      Die beiden Königreiche Delphi und Lockland sind erbittete Feind um die Vorherrschaft in ihrer mythologischen Welt. Zahlreiche Opfer hat der Krieg schon gefordert, aber keine der beiden Seiten hat sich einen nennenswerten Vorteil verschaffen können. Doch dann erreicht König Phillip von Lockland (Adrian Pintea) eine tragische Nachricht. Sein Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buffy - Im Bann der Dämonen

      Buffy - Im Bann der Dämonen

      1997 - 2003 | Action, Komödie, Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Joss Whedon
      Besetzung: Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan, Nicholas Brendon
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • König der Murmelspieler

      König der Murmelspieler

      1. Januar 1995 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Historie
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Jesse Bradford, Jeroen Krabbé, Lisa Eichhorn
      Originaltitel: King Of The Hill
      Zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise der 1920er-Jahre lebt der 12-Jährige Junge Aaron Kurlander (Jesse Bradford) mit seiner Familie in einem heruntergekommenen Hotel in St. Louis. Sich für sein Leben in ärmlichen Verhältnissen schämend, tischt er seinen Mitschülern in der Schule jedoch andere Geschichten über seine Familie und deren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top