Mein Konto
    Kevin Nealon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Nealon
    • Vater des Jahres

      Vater des Jahres

      20. Juli 2018 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Tyler Spindel
      Besetzung: David Spade, Nat Faxon, Joey Bragg
      Originaltitel: Father Of The Year
      Entscheidungen, die betrunken getroffen werden, verheißen oft nichts Gutes. Diese Erfahrung müssen auch die besten Freunde Ben (Joey Bragg) und Larry (Matt Shively) machen, die volltrunken darüber debattieren, wessen Vater wohl der stärkere ist. Die Situation gerät aus dem Ruder als Bens chaotischer Vater (David Spade) Wind von der Sache ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Urlaubsreif

      Urlaubsreif

      22. Mai 2014 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Drew Barrymore, Bella Thorne
      Originaltitel: Blended
      Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler) treffen sich zu einem Blind Date. Beide sind Single und haben neben gescheiterten Partnerschaften auch Kinder im Gepäck. Leider verläuft das Date katastrophal; sie entschließen sich, einander niemals wiederzusehen. Doch schon wenig später kommt es zu einer zufälligen Begegnung im Supermarkt, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine erfundene Frau

      Meine erfundene Frau

      24. Februar 2011 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Aniston, Brooklyn Decker
      Originaltitel: Just Go With It
      Danny Macabee (Adam Sandler) ist zwar nicht verheiratet, einen Ehering trägt er trotzdem. So macht er seinen zahllosen Liebschaften stets klar, dass die sich keine größeren Hoffnungen machen sollten. Dann begegnet der vor langer Zeit kurz vor dem Altar stehengelassene Schönheitschirurg plötzlich seiner neuen Traumfrau Palmer (Brooklyn Decker) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Noobs - Klein aber gemein

      Die Noobs - Klein aber gemein

      8. Oktober 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Carter Jenkins, Austin Butler, Ashley Boettcher
      Originaltitel: Aliens in the Attic
      Teenager Tom Pearson (Carter Jenkins) hat keine Lust mehr, immer als Nerd zu gelten. Also entscheidet er, in der Schule absichtlich schlechte Leistungen zu zeigen, auf dass so seine Beliebtheit steigt. Im Urlaub mit der Familie jedoch ist sein Wissen gefragt. Es gilt zu verhindern, dass Aliens vom Dachboden des Ferienhauses aus die Erde erobern. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top