Mein Konto
    Nastassja Kinski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nastassja Kinski
    • Die stillen Trabanten

      Die stillen Trabanten

      1. Dezember 2022 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Thomas Stuber
      Besetzung: Martina Gedeck, Nastassja Kinski, Charly Hübner
      Christa (Martina Gedeck) ist Reinungskraft. Nacht für Nacht trifft sie sich in der Bahnhofskneipe am Gleis mit der Friseurin Birgitt (Nastassja Kinski). Sie haben sich mit ihrem wenig glanzvollen Alltag und der Einsamkeit weitgehend arrangiert und nutzen die Abende, um ihr Recht auf Nähe und Träume einzufordern. Während sich sein Kollege Hans ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Magic of Marciano

      The Magic of Marciano

      3. Juni 2020 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Tony Barbieri
      Besetzung: Nastassja Kinski, Robert Forster, Billy Kay
      Das Leben eines Kindes wird auf den Kopf gestellt, als seine Mutter in eine gewalttätige Psychose hinabstürzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

      The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: David Bailey
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Charles Edwin Powell, Nastassja Kinski
      Originaltitel: The Intruder
      Eine Frau zieht in eine neue Stadt, wo es schließlich zur Heirat mit einem Komponisten kommt. Irgendetwas scheint aber nicht zu stimmen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Hotel New Hampshire

      Das Hotel New Hampshire

      22. Februar 1985 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Richardson
      Besetzung: Rob Lowe, Jodie Foster, Paul McCrane
      Originaltitel: The Hotel New Hampshire
      Obwohl Winslow Berry (Beau Bridges) gerade eine gescheiterte Hotelgründung im Raum von New Hampshire hinter sich hat, will er jedoch nicht so einfach aufgeben. Trotzdem er schon in einem sehr fortgeschrittenen Altern ist, will er das Hotel eines Freundes in Wien übernehmen und dieses wieder zu einem blühenden und erfolgreichen Geschäft machen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katzenmenschen

      Katzenmenschen

      26. August 1982 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Nastassja Kinski, Malcolm McDowell, John Heard
      Originaltitel: Cat People
      Die Geschwister Paul (Malcom McDowell) und Irena Gallier (Nastassja Kinski) sind durch einen schrecklichen Fluch verbunden: Sie sind Katzenmenschen. Eines Tages eröffnet Paul seiner Schwester, dass sie nur innerhalb der eigenen Familie Sex haben dürfen, sonst verwandeln sie sich in wilde, schwarze Panther. Auch ihre Eltern waren Geschwister und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleib wie Du bist

      Bleib wie Du bist

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Alberto Lattuada
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Nastassja Kinski, Francisco Rabal
      Originaltitel: Cosi Come Sei
      Giulio Marengo (Marcello Mastroianni) ist unglücklich in seiner Ehe und würde sich nur zu gern in eine Affäre mit der Florentinerin Francesca (Nastassja Kinski) stürzen. Doch er hat den Verdacht, das Mädchen könnte seine Tochter sein...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top