Mein Konto
    Nelson George
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nelson George
    • Thriller 40

      Thriller 40

      2. Dezember 2023 | 1 Std. 00 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Nelson George
      Besetzung: John Landis, Usher, Mary J. Blige
      Regisseur Nelson George nimmt uns in seinem Dokumentarfilm mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit, 40 Jahre zurück, in die Entstehungszeit von Michael Jacksons bahnbrechendem Album „Thriller“ – dem bis heute meistverkauften Album aller Zeiten. Es machte Michael Jackson zum Superstar und prägte viele Bereiche der Kultur- und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top