Mein Konto
    Brian Lynch
    "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn würde gerne "Moon Knight" ins Kino bringen
    News - Stars

    "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn würde gerne "Moon Knight" ins Kino bringen

    James Gunn ist erklärter Fan des Marvel-Helden Moon Knight und hat bereits Ideen für einen Film. Teil des „Guardians Of…
    Donnerstag, 5. Januar 2017
    "Pets 2":  Nach Kino-Erfolg kündigt Universal "Pets"-Fortsetzung für 2018 an
    News - In Produktion

    "Pets 2": Nach Kino-Erfolg kündigt Universal "Pets"-Fortsetzung für 2018 an

    Das große Bellen kann bald weitergehen. Der Animationsfilm „Pets“ läuft noch keine ganze Woche in den deutschen Kinos, da…
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Ich - Einfach unverbesserlich": Minions bekommen ihren eigenen Film
    News - In Produktion

    "Ich - Einfach unverbesserlich": Minions bekommen ihren eigenen Film

    Nachdem im nächsten Jahr der zweite Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" in die Kinos kommen wird, wurde jetzt bekanntgegeben,…
    Dienstag, 24. Juli 2012
    Back to Top