Mein Konto
    Franziska Machens
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    4
    Karrierejahre
    6
    gedrehte Filme oder Serien
    Das Beste kommt noch! Trailer DF

    Filmografie

    Das Beste kommt noch!
    Das Beste kommt noch!
    7. Dezember 2023
    Lieber Kurt
    Lieber Kurt
    15. September 2022
    Da kommt noch was
    Da kommt noch was
    29. September 2022
    Golden Twenties
    Golden Twenties
    29. August 2019

    Bild

    News

    Im Trailer zu "Lieber Kurt" muss Til Schweiger richtig leiden – schon bald kommt das Drama in die Kinos!
    News - Videos
    Elias M‘Barek mag ihm aktuell den Rang abgelaufen haben. Til Schweiger hat aber noch immer einen der größten Namen in der…
    Sonntag, 4. September 2022
    Til Schweigers Verfilmung von Sarah Kuttners Bestseller "Kurt" hat einen Starttermin
    News - In Produktion
    Til Schweigers neuester Film „Die Hochzeit“ läuft aktuell noch im Kino. Sein nächstes Projekt „Kurt“ wartet aber schon in…
    Donnerstag, 13. Februar 2020
    Back to Top