Mein Konto
    Nick Wittman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Wittman
    • The Last Kingdom: Seven Kings Must Die

      The Last Kingdom: Seven Kings Must Die

      14. April 2023 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Historie
      Regie: Edward Bazalgette
      Besetzung: Mark Rowley, Pekka Strang, Ingrid García-Jonsson
      Originaltitel: Seven Kings Must Die
      Eine alte Prophezeiung besagt, dass ganz Britannien nach dem Tod von sieben Königen endlich vereint sein wird. Doch nach dem Ableben des Angelsachsen-Herrschers Edward im frühen 10. Jahrhundert entbrennt zwischen verfeindeten Erben und mehreren Invasoren zunächst ein gnadenloser Kampf um die Thronfolge. Zwischen die Fronten gerät dabei auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outside The Wire

      Outside The Wire

      15. Januar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: Anthony Mackie, Damson Idris, Enzo Cilenti
      Der Drohnenpilot Harp (Damson Idris) wird in eine gefährliche Militärzone geschickt. Dort soll er unter Aufsicht des Offiziers Leo (Anthony Mackie) ein Gerät mit großer Zerstörungskraft aufspüren, bevor es in die falschen Hände gerät. Harp erfährt bald, dass Leo in einem wesentlichen Punkt anders ist als seine bisherigen Vorgesetzten: Leo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King

      The King

      17. Oktober 2019 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Timothée Chalamet, Robert Pattinson, Ben Mendelsohn
      Heinrich (Timothée Chalamet) gilt als unbekümmerter, exzessiver Prinz, der keine Gelegenheit auslässt, sich seiner Freizeit zu widmen. Als sein Vater, der tyrannische König Heinrich IV (Ben Mendelsohn) stirbt, erbt der Prinz allerdings gegen seinen Willen den Thron. Stets an seiner Seite: John Falstaff (Joel Edgerton). Zusammen mit ihm feiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo 5: Last Blood

      Rambo 5: Last Blood

      19. September 2019 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Sylvester Stallone, Yvette Monreal, Adriana Barraza
      Originaltitel: Rambo: Last Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 6: Dark Fate

      Terminator 6: Dark Fate

      24. Oktober 2019 | 2 Std. 09 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis
      Originaltitel: Terminator: Dark Fate
      Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top