Mein Konto
    Alisha Weir
    Job Schauspielerin
    Nationalitäten
    Britisch,
    Irisch
    Geburtstag 26. September 2009
    Alter
    14 Jahre alt
    4
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Abigail Trailer (2) OV

    Filmografie

    Abigail
    Abigail
    18. April 2024
    Kleine schmutzige Briefe
    Kleine schmutzige Briefe
    28. März 2024

    Bild

    News

    Mega-Hit neu & exklusiv auf Netflix: Diese Neuauflage eines 90er-Kult-Hits soll sogar noch (!) besser als das gefeierte Original sein
    News - DVD & Blu-ray
    Der Film verwies in den britischen Kinos „Black Panther 2“ auf die Plätze und war an seinem Startwochenende für mehr als…
    Montag, 26. Dezember 2022
    In Deutschland landet er direkt bei Netflix: Am Wochenende wurden mehr als die Hälfte (!) aller Kinotickets in Großbritannien für nur einen Film verkauft!
    News - Im Kino
    Was für ein Hammer-Ergebnis gelang „Roald Dahls Matilda – Das Musical“ da! In Deutschland kommt er trotzdem nicht ins Kino,…
    Montag, 28. November 2022
    Back to Top