Mein Konto
    Austin Nichols
    Entdecke die besten Filme und Serien von Austin Nichols
    1. One Tree Hill
      1

      One Tree Hill

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,9
      Die ungleichen Halbbrüder Nathan und Lucas Scott haben, bis auf den Vater, nicht viel gemein. Bis der eher ruhige Lucas beim selben High School Basketballteam landet wie sein beliebter Bruder Nathan, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Spiel auf Sieg
      2

      Spiel auf Sieg

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Böse Zungen behaupten, dass Rassismus in den Südstaaten der USA auch heute noch eine zumindest unterschwellige Relevanz hat. Doch in der Geschichte braucht gar nicht einmal lange zurückgegangen werden, um diese Fehlstellung der Gesellschaft in voller Blüte zu erleben. Der ehemalige Werbefilmer James Gartner widmet sich unter den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
      3
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Peter Colt (Paul Bettany) gehörte einst zu den größten Talenten des englischen Tennis. Doch über einen elften Platz in der Weltrangliste hat er es nie hinaus gebracht. Allmählich neigt sich seine aktive Zeit dem Ende entgegen, und sein Ehrgeiz hält sich in Grenzen. Nur noch einmal an Wimbledon teilnehmen. Das wär’s. Und dank einer Wildcard ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top