Mein Konto
    Charmaine Bingwa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charmaine Bingwa
    • The Good Fight

      The Good Fight

      2017 - 2022 | Drama, Gericht
      Creator: Phil Alden Robinson, Michelle King, Robert King (III)
      Besetzung: Christine Baranski, John Slattery, Sarah Steele
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emancipation

      Emancipation

      9. Dezember 2022 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Will Smith, Ben Foster, Charmaine Bingwa
      Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trees Of Peace

      Trees Of Peace

      10. Juni 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Alanna Brown
      Besetzung: Eliane Umuhire, Charmaine Bingwa, Ella Cannon
      Nach dem Völkermord an den Tutsi in Ruanda im Jahr 1994 standen die überlebenden Frauen an der Spitze der Rehabilitationsbewegung für ihr Land. Ruanda hat heute mehr Frauen in der Regierung als jedes andere Land der Welt. Eine beeindruckende, aber wenig bekannte Tatsache.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Box

      Black Box

      6. Oktober 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Emmanuel Osei-Kuffour
      Besetzung: Mamoudou Athie, Phylicia Rashad, Amanda Christine
      Nolan (Mamoudou Athie) hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava (Amanda Christine) zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top