Mein Konto
    Benny Chan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Benny Chan
    • Raging Fire

      Raging Fire

      10. Februar 2022 | 2 Std. 06 Min. | Action, Krimi
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Donnie Yen, Nicholas Tse, Qin Lan
      Originaltitel: Nou fo
      Cheung Sung-bong (Donnie Yen) ist ein rechtschaffener Polizist, der von seiner Behörde dafür bewundert wird, viele Fälle gelöst zu haben. Eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein, als sein Einsatz von einer mysteriösen Gruppe Krimineller, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Yau Kong-Ngo (Nicholas Tse), angegriffen wird. Yau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin

      Shaolin

      7. November 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Andy Lau, Nicholas Tse
      Originaltitel: San Siu Lam Zi
      Freies Remake von "Shaolin - Kloster der Rächer": Blutige Auseinandersetzungen erschüttern das gesamte Land. Die Fehde zwischen mehreren Kriegsherren sorgt täglich für neue Opfer. Die Mönche eines Shaolin-Tempels nehmen sich der Verletzten an und versuchen alles, die Armen und Schwachen zu beschützen. Doch es gibt täglich mehr Opfer, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Under Siege

      City Under Siege

      10. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
      Originaltitel: Chun sing gai bei
      Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Connected

      Connected

      8. November 2022 | 1 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Louis Koo, Barbie Hsu, Liu Ye
      Originaltitel: Bo Chi Tung wah
      Die Ingenieurin Grace Wong (Barbie Hsu) wird eines Tages unversehens entführt und in eine Holzbaracke gesperrt. Die Täter zertrümmern ihr Mobiltelefon, damit die junge Frau keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Aber Grace hat mehr drauf, als die Entführer geglaubt haben. Mit ihren technischen Fähigkeiten gelingt es ihr, das Gerät so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top