Mein Konto
    Bong Joon Ho
    TV-Tipp: "Parasite"
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: "Parasite"

    An den Kinokassen ein Hit, bei den Oscars der Überraschungssieger: „Parasite“ wurde vielerorts auf Anhieb in den Olymp der…
    Sonntag, 25. Februar 2024
    Noch länger warten auf Sci-Fi-Highlight mit Robert Pattinson vom "Parasite"-Regisseur – Kinostart nun 2025 geplant
    News - In Produktion

    Noch länger warten auf Sci-Fi-Highlight mit Robert Pattinson vom "Parasite"-Regisseur – Kinostart nun 2025 geplant

    Neben „Dune 2” galt dieser Film eigentlich als Sci-Fi-Highlight des Jahres: „Mickey 17” von „Parasite”-Regisseur Bong Joon-Ho,…
    Mittwoch, 21. Februar 2024
    Länger warten auf Robert Pattinson im Weltall: Eines der meist erwarteten Sci-Fi-Abenteuer des Jahres wurde verschoben
    News - In Produktion

    Länger warten auf Robert Pattinson im Weltall: Eines der meist erwarteten Sci-Fi-Abenteuer des Jahres wurde verschoben

    Wenn es um das Sci-Fi-Kino 2024 geht, wird nicht nur „Dune 2“ mit großer Spannung erwartet, sondern auch „Mickey 17“, das…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    "Habe das Drehbuch nicht verstanden": Chris Evans hat nur wegen des Regisseurs in einem der besten Sci-Fi-Filme der letzten 15 Jahre mitgespielt
    News - Reportagen

    "Habe das Drehbuch nicht verstanden": Chris Evans hat nur wegen des Regisseurs in einem der besten Sci-Fi-Filme der letzten 15 Jahre mitgespielt

    Mit „Snowpiercer“ drehte „Parasite“-Regisseur Bong Joon-ho seine erste US-Produktion. Hauptdarsteller Chris Evans konnte…
    Sonntag, 8. Oktober 2023
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Serienkiller-Filme aller Zeiten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Serienkiller-Filme aller Zeiten

    Wer sich für Thriller im Allgemeinen oder für Serienkiller-Filme im Besonderen interessiert, findet im Abo bei Amazon Prime…
    Freitag, 2. Juni 2023
    Robert Pattinson in "Mickey 17": Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller vom "Parasite-" & "Snowpiercer"-Mastermind
    News - Videos

    Robert Pattinson in "Mickey 17": Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller vom "Parasite-" & "Snowpiercer"-Mastermind

    „Mickey 17“ ist der neue Film von Oscargewinner Joon-Ho Bong. Neben Pattinson sind noch Stars aus dem MCU, aus „Hereditary“,…
    Montag, 16. Januar 2023
    Nach Warner-Abgang von Christopher Nolan: Traumduo um Robert Pattinson für brandneuen Sci-Fi-Blockbuster
    News - In Produktion

    Nach Warner-Abgang von Christopher Nolan: Traumduo um Robert Pattinson für brandneuen Sci-Fi-Blockbuster

    Christopher Nolan hat Hollywood-Studio Warner den Rücken gekehrt. Und was macht der Konzern? Er holt sich einen neuen Meisterregisseur…
    Donnerstag, 20. Januar 2022
    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts
    News - Bestenlisten

    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts

    Genre-Filme haben es bei Auszeichnungen oft schwer, doch jetzt gab es mal eine Ausnahme: Die Vereinigungen der Drehbuchautor*innen…
    Dienstag, 7. Dezember 2021
    Neu auf Amazon Prime Video: "The Host" und noch ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Amazon Prime Video: "The Host" und noch ganz viel mehr

    Im Kino bekommt ihr ab heute „Godzilla vs. Kong“ und „Monster Hunter“ zu sehen – und wenn ihr danach Lust auf einen weiteren…
    Donnerstag, 1. Juli 2021
    Ein Horror-Schiff bis zum Anschlag mit Leichen gefüllt: Deutscher Trailer zu "Sea Fog" von "Parasite"-Macher Bong Joon Ho
    News - Videos

    Ein Horror-Schiff bis zum Anschlag mit Leichen gefüllt: Deutscher Trailer zu "Sea Fog" von "Parasite"-Macher Bong Joon Ho

    Der in Korea vielfach ausgezeichnete „Sea Fog“ war dort bereits 2014 ein Kino-Hit. Dank des globalen Erfolges von Bong Joon…
    Montag, 22. März 2021
    Ab heute neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2019
    News - DVD & Blu-ray

    Ab heute neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2019

    Der koreanische Thriller „Parasite“ war die Oscar-Sensation des Jahres und für viele Zuschauer der beste Film von 2019.…
    Mittwoch, 17. Juni 2020
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    News - Serien im TV

    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss

    Nachdem Bong Joon-Ho „Snowpiercer“ erst vor wenigen Jahren auf die Leinwand brachte, wurde die Graphic Novel nun noch einmal…
    Montag, 25. Mai 2020
    Noch vor Netflix-Start: Diese heiß diskutierte Science-Fiction-Serie ist schon jetzt ein Hit
    News - Serien im TV

    Noch vor Netflix-Start: Diese heiß diskutierte Science-Fiction-Serie ist schon jetzt ein Hit

    Braucht es nach Bong Joon-Hos „Snowpiercer“-Film auch wirklich noch eine Serie? Die ersten Kritiken sind eher verhalten…
    Dienstag, 19. Mai 2020
    "Parasite" im Heimkino: Achtung, fehlerhaft - so bekommt ihr Ersatz!
    News - DVD & Blu-ray

    "Parasite" im Heimkino: Achtung, fehlerhaft - so bekommt ihr Ersatz!

    Vor wenigen Wochen räumte das Drama „Parasite“ bei den Oscars einige der wichtigsten Preise ab und jetzt könnt ihr den Film…
    Donnerstag, 5. März 2020
    Back to Top