Mein Konto
    Michael Chiklis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Chiklis
    • Don’t Look Up

      Don’t Look Up

      9. Dezember 2021 | 2 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Meryl Streep
      Die Menschheit ist in großer Gefahr! Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und wird die Bevölkerung restlos auslöschen. So lauten zumindest die Warnungen der beiden Astronomen Kate (Jennifer Lawrence) und Randall (Leonardo DiCaprio), die sich mit ihren bahnbrechenden Erkenntnissen an die Öffentlichkeit wagen und eine Katastrophe vermeiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Minutes Gone

      10 Minutes Gone

      6. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Bruce Willis, Michael Chiklis, Meadow Williams
      Eigentlich war alles bis ins kleinste Detail geplant: Frank (Michael Chiklis) sollte für den Gangsterboss Rex (Bruce Willis) gemeinsam mit seiner Crew einen Juwelenraub durchziehen. Doch es kam anders: Irgendjemand, der von dem Plan wusste, hat die Informationen der Polizei gesteckt, die den Coup somit rechtzeitig vereiteln konnte. Aber wer ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1985

      1985

      29. November 2019 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Yen Tan
      Besetzung: Cory Michael Smith, Michael Chiklis, Virginia Madsen
      Der HIV-Infizierte Adrian (Cory Michael Smith) verlässt New York und reist nach Texas, um seiner Familie (Virginia Madsen und Michael Chiklis) von seiner Situation zu erzählen. Doch dort angekommen ist es kein Leichtes, seinen konservativen Eltern die schlechte Nachricht mitzuteilen. Dass er sich nun auch wieder mit seinem kleinen Bruder versteht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotham

      Gotham

      2014 - 2019 | Action, Krimi, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Do-Over

      The Do-Over

      15. Januar 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, David Spade, Paula Patton
      Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie (David Spade) feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Horror Story

      American Horror Story

      läuft seit 2011 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk
      Besetzung: Emma Roberts, Matt Czuchry, Kim Kardashian
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parker

      Parker

      7. Februar 2013 | 1 Std. 58 Min. | Action
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis
      Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin (Emma Booth). Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

      Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

      14. August 2007 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans
      Originaltitel: 4: Rise of the Silver Surfer
      Kurz vor der Hochzeit von Reed "Mr. Fantastic" Richards (Ioan Gruffudd) und Sue "Invisible Girl" Storm (Jessica Alba) tauchen unerklärliche, mysteriöse Naturphänomene auf. Die Wissenschaft ist ratlos. Doch als General Hager (Andre Braugher) Reed Richards aufsucht und ihn um Hilfe bittet, fügen sich die Puzzleteile allmählich zusammen. Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      14. Juli 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Michael Chiklis
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Die Wissenschaftler Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), Sue Storm (Jessica Alba), Johnny Storm (Chris Evans) und Ben Grimm (Michael Chiklis) werden vom Groß-Industriellen Victor von Doom (Julian McMahon) angeheuert, um auf einer wissenschaftlichen Raumstation im All eine Reihe von Experimenten durchzuführen, die sich mit kosmischer Energie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top