Mein Konto
    Chris Young
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Young
    • Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      2. Januar 2024 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: Julian Sands, Joanna Pacula, Chris Young
      Originaltitel: Warlock : The Armageddon
      Alle sechshundert Jahre bietet sich für das Böse die Gelegenheit, Armageddon herbeizuführen. Angesichts dessen kämpft eine Gruppe Druiden gegen einen Hexenmeister (Julian Sands), um zu verhindern, dass dieser seinen Vater – den Teufel höchstpersönlich – beschwört.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien zu Dritt

      Ferien zu Dritt

      27. Juni 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Dan Aykroyd, John Candy, Stephanie Faracy
      Originaltitel: The Great Outdoors
      Chet Ripley (John Candy) und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman (Dan Aykroyd) und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top