Mein Konto
    The Fall - Tod in Belfast
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    79 Wertungen
    Deine Meinung zu The Fall - Tod in Belfast ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Zusammenschnitte der ÖR sind mir immer ein Graus, in diesem Fall hat das ZDF sehr Vieles richtig gemacht. Wie den anderen Kritiken zu entnehmen ist, fällt das Niveau nach Staffel 1 rasant. Das ist an sich nichts Neues. Die ZDF - Version aber schafft es, aus Staffel 1 und 2 einen stimmigen 6 Teiler (á 90 Min) zu schneiden. Ein paar kleine nicht erklärte Sprünge in der Handlung... ok, aber das Positive überwiegt bei Weitem: tolle Schauspieler, eine sehr spannende und wohl strukturierte Handlung sorgfältig in Szene gesetzt. Ein großer Serienkrimi.
    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2019
    Eigentlich weiß man von Anfang an, wer der Böse ist, aber die Jagd nach ihm ist echt spannend. Die Serie ist immer wieder für Überraschungen gut
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Auf der Suche nach einer "neuen" Krimi-Serie bin ich durch positive Kritiken auf dieses, etwas älteres, Exemplar gestoßen.
    Die erste Staffel nimmt sehr langsam Fahrt auf, hangelt sich durch ewige Längen in der zweiten und endet mit einer zähen, totlangweiligen dritten. Ich habe bis zum Schluss ausgeharrt, weil ich glaubte, das könne doch nicht alles sein. War es aber.
    Gillian Anderson wirkt durch ihr gutes Schauspiel in der ersten Staffel noch geheimnisvoll und interessant, Ab der zweiten Staffel wünscht man sich, dass der Killer ihrem ewigen Gwimmer ein Ende bereitet. Stellenweise nur schwer erträglich.
    Back to Top