Mein Konto
    Star-Crossed
    Star-Crossed
    Abgesetzt
    2014 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Romanze
    Besetzung: Aimee Teegarden, Matt Lanter, Grey Damon
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 20 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 2014 stürzt ein außerirdisches Raumschiff in einer amerikanischen Kleinstadt ab. Die Insassen stammen vom sterbenden Planeten Atria und sind lediglich auf der Suche nach einem Zufluchtsort. Doch die Menschen begegnen ihnen mit Misstrauen und Hass. Noch in der Nacht der Ankunft versteckt das sechsjährige Menschenmädchen Emery (Maggie Elizabeth Jones) den fliehenden Atrianer-Jungen Roman (Logan Lindholm) im Schuppen ihrer Eltern. Schon wenig später wird Roman jedoch von Einsatzkräften aufgespürt, angeschossen und wie der Rest der überlebenden außerirdischen Besucher in ein Internierungslager gesteckt. Zehn Jahre später soll schließlich ein Programm zur Integration der mit viel Anfeindungen konfrontierten Aliens in die menschliche Gesellschaft realisiert werden. Hierzu sollen sieben jugendliche Atrianer eine Highschool besuchen. Unter ihnen befindet sich auch Roman (jetzt: Matt Lanter), der an der Schule schon bald auf Emery (jetzt: Aimee Teegarden) trifft, die den Jungen, dem sie einst Zuflucht gewährte, all die Jahre für tot gehalten hat. Schnell fühlen sich die beiden auf ganz besondere Art und Weise zueinander hingezogen.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Matt Lanter
    Rolle: Roman
    Greg Finley (II)
    Rolle: Drake
    Merle Dandridge
    Rolle: Vega
    Marcus Lyle Brown
    Rolle: Assistant Montrose
    Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!
    News - Bestenlisten

    Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!

    Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Sommer wieder zahlreiche, zum Teil sogar sehr prominent besetzte Serien, denen Zuschauer…
    Donnerstag, 8. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Star-Crossed Trailer DF 0:45
    Star-Crossed Trailer DF
    7.393 Wiedergaben
    Star-Crossed Teaser DF 0:15
    Star-Crossed Teaser DF
    322 Wiedergaben
    Star-Crossed Trailer (2) OV 3:35
    Star-Crossed Trailer (2) OV
    1.216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star-Crossed
    • Bilder Star-Crossed

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 13. März 2020
    Ich muss zugeben, ich bin einer dieser Opfer, denen es schwer gefallen ist keine Folgen von Star Crossed zu sehen. Es war fesselnd und ich war so gespannt wohin die Sache mit Drake und Taylor geführt hätte. Zumal ich Romans Schwester sehr gemocht habe. Ihr Charakter, ihre Person, man muss sie einfach gern haben. Außerdem hätte ich gern gesehen, was aus Grayson und Emery geworden ist, weil sie den Rebellen beigetreten ist. Was wäre aus der ...
    Mehr erfahren
    Back to Top