Star-Crossed
    Deine Meinung zu Star-Crossed ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 13. März 2020
    Ich muss zugeben, ich bin einer dieser Opfer, denen es schwer gefallen ist keine Folgen von Star Crossed zu sehen. Es war fesselnd und ich war so gespannt wohin die Sache mit Drake und Taylor geführt hätte. Zumal ich Romans Schwester sehr gemocht habe. Ihr Charakter, ihre Person, man muss sie einfach gern haben. Außerdem hätte ich gern gesehen, was aus Grayson und Emery geworden ist, weil sie den Rebellen beigetreten ist. Was wäre aus der Beziehung zwischen Emery und Roman geworden ? Hätte es noch mehr zwischen Greyston und Emery gefunkt ? obwohl ich sagen muss, das Greyston sich nur wie ein Arsch verhält, weil er auf Roman eifersüchtig war. Einige Jungs können anscheinend nicht mit Zurückweisung umgehen. Wie wäre das Leben von Taylor und Drake verlaufen ? Wie würde das Baby heißen ? Was für Hürden würden auf die Beiden zukommen ? ich persönlich finde Atrianer ziemlich cool, sie haben andere Sitten und Bräuche die unsereins nicht versteht. Die Technologie ist der Wahnsinn und die Tattoos erst, wenn sie im Wasser leuchten ? Aber am allerbesten finde ich das Syper. stellt euch mal vor, wir hätten so eine Pflanze ? Echt cool.
    Mein Fazit: Schade das die Serie so früh gestorben ist. Ich finde, sie hätte noch einiges herumreißen können. Denn mir
    passiert es selten, dass ich eine Serie suchte, das war eine von ihnen. leider gibt es sie auch nicht zu kaufen.