Mein Konto
    The Comedians
    The Comedians
    Abgesetzt
    2015 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Josh Gad, Billy Crystal, Matt Oberg
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Stand-Up-Comedian Billy Crystal (spielt sich selbst) ist ein alteingesessener Veteran im Showgeschäft. Doch genau das wird ihm so langsam zum Verhängnis. Denn sein Humor wirkt angestaubt, seine Auftritte gehen am Zeitgeist vorbei. Doch der Oldtimer will das nicht einsehen und hält sich immer noch für einen Superstar. Deshalb pitcht er auch völlig selbstverherrlichend einem TV-Sender die Idee seiner „Billy and Billy Show“, einer Sketch-Show, in der Billy Crystal jede einzelne Rolle spielen soll. Die Programmchefs zeigen sich wenig beeindruckt, machen dem Komiker allerdings ein Angebot: Er bekommt seine Show, allerdings nur an der Seite des jungen, frechen Kollegen Josh Gad (spielt sich ebenfalls selbst), der von der Idee ebenfalls nicht begeistert ist. Widerwillig bilden die beiden daraufhin ein Team, um ihre „Billy and Josh Show“ auf die Beine zu stellen. Doch da sich die beiden einfach nicht ausstehen können, bestimmen Streitereien die Zusammenarbeit.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Billy Crystal
    Billy Crystal
    Rolle: Billy
    Matt Oberg
    Rolle: Mitch
    Brian Huskey
    Rolle: Brian
    Sugar Ray Leonard
    Rolle: Sugar Ray Leonard
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Comedians
    • Bilder The Comedians
    Back to Top