Scorpion
    3,8
    Deine Meinung zu Scorpion ?

Bereje3664
    Bereje3664

Veröffentlicht am 13. Juli 2022
    Mieserabel und miese Serie und an Pädophilheit und widerwärtigkeit nicht zu überbieten und ekelhaft und abstoßend abscheulich ekelhaft bläh
    lutz loof
    lutz loof

Veröffentlicht am 3. August 2022
    Die wissenschaftlich/technischen Hacks sind völliger Unsinn.
    Ein Beispiel: Ein Wasser Gips Gemisch wird mit Stickstoff eingesprüht und härtet dadurch aus.
    Oder: Man steckt das Koaxkabel eines Fernsehers ins Handy und kann einen Film sehen.
    Oder: Satelliten mit dem Handy orten
    Oder: Man dreht an einem Motor und erzeugt damit genug Strom um einen Bohrer zu betreiben.
    Oder: Laserscanner zeigen eine Luftströmung.

Dagegen ist ja McGyver reine Wissenschaft.

Welch ein Quatsch.
    Veröffentlicht am 14. März 2019
    Sensationell gut. Eine Mischung aus Krimi- und Dedektivserie, bei der Es extrem viel menschelt. Wenn man sich einmal in die Charaktere hineinversetzt hat, hat man das Gefühl ein Teil davon zu sein.
    Der Cliffhanger nach der 4. Staffel (anschließend wurde die Serie abgesetzt) kommt völlig zur falschen Zeit, da die Serie so nicht enden dürfte. Das ist wirklich sehr schade.
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Scorpion ist eine unglaublich gute Serie durch die man auf neue ideen kommt. Ich habe bei dieser Serie mitgefiebert wie keiner andere diese Serie ist was für jeden der in jeder Folge neue Spannung braucht.
    Veröffentlicht am 11. August 2016
    Bitte setzt diese serie nie ab! Das ist eine der besten serien die es gibt!
    Charaktere Schauspieler die story dahinter alles einfach perfekt.
    Top 5 meiner lieblingsserien 👍🏽
    Veröffentlicht am 13. März 2016
    Tolle Serie, gefällt mir super !!! Bitte weiter so! Man kann vieles lernen und ich finde es super spannend. Die Charakter find ich gut gewählt und die Schauspieler verkörpern die Rollen super!