Mein Konto
    The Royals
    The Royals
    Abgesetzt
    2015 - 2018 | 42 min | Drama
    Creator: Mark Schwahn
    Besetzung: Elizabeth Hurley, William Moseley, Alexandra Park
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 61 Wertungen, 6 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach dem Unfalltod seines ältesten Sohnes zieht sich der britische König Simon (Vincent Regan) in Trauer zurück. Während sein jüngerer Sohn Liam (William Moseley) als Thronfolger nachrückt, kümmert sich seine Frau, Königin Helena (Elizabeth Hurley), mit eiserner Hand um sämtliche Angelegenheiten der Krone. Liam hadert mit seiner neuen Bürde, doch immerhin kann er sich auf seinen engsten Vertrauten, seinen langjährigen Bodyguard Marcus (Ukweli Roach), und seine neue Liebe, die bürgerliche Ophelia (Merritt Patterson), verlassen. Seine jüngere Schwester Eleanor (Alexandra Park) wiederum rebelliert gegen die starren Hofetiketten. Sie ist äußerst intelligent, landet aber regelmäßig mit Drogenexzessen und wilden Partys in den Schlagzeilen. Während Königin Helena skrupellos versucht, das Leben ihrer beiden Kinder zu kontrollieren und den Ruf der Krone zu schützen, wartet Simons neidischer Bruder Cyrus (Jake Maskall) nur auf eine Gelegenheit, selbst nach der Macht zu greifen...

    4 Staffeln
    40 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Elizabeth Hurley
    Rolle: Queen Helena
    William Moseley
    Rolle: Prince Liam
    Alexandra Park
    Rolle: Princess Eleanor
    Max Brown
    Rolle: Prince Robert
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Keine 5. Staffel: ProSieben-Flop "The Royals" abgesetzt
    News - Serien im TV

    Keine 5. Staffel: ProSieben-Flop "The Royals" abgesetzt

    Auf ProSieben floppte „The Royals“, so dass man die Serie zu Sixx weitergab, nun kommen gar keine neuen Episoden mehr. Denn…
    Freitag, 17. August 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen
    News - Serien im TV

    Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen

    Welche Serien haben eurer Meinung nach den Absturz verdient? Und welche sind zu Unrecht abgeschmiert?
    Donnerstag, 30. Juni 2016

    Die neuesten Videos

    The Royals Trailer DF 1:47
    The Royals Trailer DF
    2.221 Wiedergaben
    The Royals Trailer (2) OV 1:00
    The Royals Trailer (2) OV
    1.352 Wiedergaben
    The Royals Teaser OV 0:20
    The Royals Teaser OV
    527 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Royals

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2019
    Natürlich völlig fernab der Realität eines Königshauses, aber dir story an sich ist spannend und wirklich Sehenswert :)
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Habe alle 4 Staffeln auf Amazon Prime geschaut und fand die Serie kurzweilig . Würde mich über eine Fortsetzung freuen denn genug Potenzial ist ja da denn das Ende der Staffel 4 lässt ja noch so vieles offen und bietet bestimmt genug Stoff für Staffel fünf. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Silke Lange
    Silke Lange

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2022
    Beste Serie die ich jemals gesehen habe.
    Ich finde die sehr lustig aber sie baut auch bis zum Ende eine sehr gute Spannung auf. Ich finde es nur Schade dass es keine Fortsetzung gibt da am Ende bei der Hochzeit alle Fragen offen stehen bleiben und die Neugierde der Zuschauer nicht gestillt wird.
    Architektur Auer
    Architektur Auer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2022
    Beste Serie die ich jemals gesehen habe und sogar besser als der Denver-Clan !!!
    Ich finde die sehr lustig aber sie baut auch bis zum Ende eine sehr gute Spannung auf. Ich finde es nur Schade dass es keine Fortsetzung gibt da am Ende bei der Hochzeit alle Fragen offen stehen bleiben und die Neugierde der Zuschauer nicht gestillt wird.
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    ich bin schon ganz ungeduldig, kann es kaum erwarten das Staffel 4 endlich da ist. Eine hammer Serie. Es macht Spaß zu zuschauen was dort im Palast alles so abgeht. Von allen Gefühlenslagen ist wirklich alles dabei. Verdammt tolle Schauspieler 👍 Weiter so 👌
    Back to Top