The Royals
    3,6
    Deine Meinung zu The Royals ?

Carina K
    Carina K

Veröffentlicht am 16. September 2019
    Natürlich völlig fernab der Realität eines Königshauses, aber dir story an sich ist spannend und wirklich Sehenswert :)
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Habe alle 4 Staffeln auf Amazon Prime geschaut und fand die Serie kurzweilig . Würde mich über eine Fortsetzung freuen denn genug Potenzial ist ja da denn das Ende der Staffel 4 lässt ja noch so vieles offen und bietet bestimmt genug Stoff für Staffel fünf. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Silke Lange
    Silke Lange

Veröffentlicht am 28. November 2022
    Beste Serie die ich jemals gesehen habe.
    Ich finde die sehr lustig aber sie baut auch bis zum Ende eine sehr gute Spannung auf. Ich finde es nur Schade dass es keine Fortsetzung gibt da am Ende bei der Hochzeit alle Fragen offen stehen bleiben und die Neugierde der Zuschauer nicht gestillt wird.
    Architektur Auer
    Architektur Auer

Veröffentlicht am 19. Mai 2022
    Beste Serie die ich jemals gesehen habe und sogar besser als der Denver-Clan !!!
    Anne M.
    Anne M.

Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    ich bin schon ganz ungeduldig, kann es kaum erwarten das Staffel 4 endlich da ist. Eine hammer Serie. Es macht Spaß zu zuschauen was dort im Palast alles so abgeht. Von allen Gefühlenslagen ist wirklich alles dabei. Verdammt tolle Schauspieler 👍 Weiter so 👌
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    Zu Beginn der ersten Staffel eine Serie die eher Billig daher kommt. Wird aber definitiv zum Ende der ersten Staffel und auch in der 2. wesentlich besser und lustiger zum anschauen. Kommt nicht ganz an Gossip Girl ran, kann man sich aber gut antun, auch wenn man etwas doof mit dem Weglassen von Darstellern umgeht.