Mein Konto
    The Magicians

    Staffel 5

    13 Episoden ausgestrahlt auf SyFy US , ab 15. Januar 2020
    Beendet
    Die Magie wurde gerettet, doch zu welchem Preis? Nach dem Tod von Quentin Coldwater (Jason Ralph), der sich selbst für seine Freunde opferte, ist nichts mehr, wie es einmal war. Julia (Stella Maeve), ...

    Staffel 4

    13 Episoden ausgestrahlt auf SyFy US , ab 23. Januar 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Zwar konnten Quentin (Jason Ralph), Margo (Summer Bishil) und die anderen Studenten der Brakebills Universität die Magie wieder reaktivieren, doch jeder von ihnen musste einen hohen Preis dafür ...

    Staffel 3

    13 Episoden ausgestrahlt auf SyFy US , ab 10. Januar 2018
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Die Invasion der Feen in Fillroy ist das Resultat von Embers (Dominic Burgess) Tod. Das plötzliche Ableben führte zum vollständigen Verschwinden der weltweiten Magie. Für die Zauberer der ...

    Staffel 2

    13 Episoden ausgestrahlt auf SyFy US , ab 25. Januar 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Die Ereignisse und Schrecken, die das Monster verursacht hat, gehören der Vergangenheit an. Durch eine Zeitschleife, die wieder alles in seine geordneten Bahnen lenkt, können Quentin (Jason Ralph) ...

    Staffel 1

    13 Episoden ausgestrahlt auf SyFy US , ab 25. Januar 2016
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Viele seiner Freunde haben Quentin Coldwater (Jason Ralph) für verrückt gehalten. Der Freund von Zauberei war schon immer überzeugt davon, dass Magie wirklich existiert. Als er dann unverhofft die ...
    Back to Top