Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lovesick
    Lovesick
    In Produktion
    läuft seit 2014 / 30min / Komödie
    Regie: Tom Edge
    Besetzung: Johnny Flynn, Antonia Thomas, Daniel Ings
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dylan (Johnny Flynn) hat sich mit der Geschlechtskrankheit Chlamydien infiziert und ist sich schnell darüber im Klaren, dass dieses Problem nicht nur ihn betreffen könnte. Er nimmt sich vor, jede Frau aufzusuchen, mit der er Geschlechtsverkehr hatte und sie darüber zu informieren, dass sie sich angesteckt haben könnte. Um nicht den Überblick zu verlieren, geht er alphabetisch vor und startet schnell mit seinen Besuchen. Seine besten Freunde Luke (Daniel Ings) und Evie (Antonia Thomas) stehen ihm zur Seite, obwohl sie selbst ziemlich viel um die Ohren haben. Evie, die jahrelang in Dylan verliebt war, ist mittlerweile mit einem anderen Mann verlobt. Und natürlich ist auch Luke immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Die Blicke in seine Vergangenheit ermöglichen Dylan eine völlig neue Sicht auf die Gegenwart.
    3
    Staffeln
    22
    Episoden
    Zur Staffel 3

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Johnny Flynn
    Rolle: Dylan Witter
    Antonia Thomas
    Rolle: Evie Douglas
    Daniel Ings
    Rolle: Luke Curran
    Josh McGuire
    Rolle: Angus
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Lovesick - staffel 2 Trailer DF 1:15
    Lovesick - staffel 2 Trailer DF
    116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Manuel S.
    Manuel S.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2017
    Mein Würdiger Nachfolger für HMYM ;) witzige storrys, lustige Charaktere und doch ab und zu drama! für mich eine meiner Lieblings Serien und in meiner top Liste der Netflix orginals!
    1 User-Kritik
    Back to Top