Mein Konto
    Weinberg - Im Nebel des Schweigens
    Weinberg - Im Nebel des Schweigens
    In Produktion
    läuft seit 2015 | Drama, Thriller
    Originaltitel: Weinberg
    Besetzung: Friedrich Mücke, Sinha Gierke, Gudrun Landgrebe
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mitten auf einem abgelegenen, nebelverhangenen Weinberg erwacht ein Mann (Friedrich Mücke) ohne Gedächtnis neben einer Frauenleiche, die in den Reben hängt. Er weiß weder, wie er dorthin gelangt ist, noch was es mit der Toten auf sich hat. Völlig desorientiert sucht er im nächsten Dorf nach Hilfe. Doch als er mit einigen Bewohnern an die Stelle seines Erwachens zurückkehrt, ist die Leiche plötzlich spurlos verschwunden. Wenig später glaubt der Fremde dann allerdings, die angeblich Verstorbene in der nach wie vor lebendigen Sophia (Sinha Melina Gierke) wiederzuerkennen, auf die er im Ort trifft. Als diese kurz darauf jedoch wirklich wie vom Erdboden verschluckt scheint, macht er sich in der zwielichtigen Dorfgemeinschaft auf die Suche nach Antworten – und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens...

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"
    News - Serien im TV

    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"

    „Club der roten Bänder“ und „Deutschland 83“ gehörten zu den meistdiskutiertesten TV-Serien des Jahres und sind nun beide…
    Donnerstag, 10. Dezember 2015
    "Weinberg": TNT Serie feiert Premiere der deutschen Thriller-Eigenproduktion
    News - Serien im TV

    "Weinberg": TNT Serie feiert Premiere der deutschen Thriller-Eigenproduktion

    Nachdem der Pay-TV-Sender TNT Serie mit dem eigenproduzierten Comedy-Format „Add A Friend“ einen kleinen Achtungserfolg…
    Dienstag, 6. Oktober 2015

    Die neuesten Videos

    Weinberg - Im Nebel des Schweigens Trailer DF 1:59
    Weinberg - Im Nebel des Schweigens Trailer DF
    1.193 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Weinberg - Im Nebel des Schweigens
    Back to Top