Mein Konto
    Girlboss
    Girlboss
    Abgesetzt
    2017 | 30 min | Komödie
    Creator: Kay Cannon
    Besetzung: Britt Robertson, Johnny Simmons, Alphonso McAuley
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lose Adaption von Sophia Amorusos gleichnamigen Bestseller, in der eine junge Frau (Britt Robertson) ihre Leidenschaft für Mode entdeckt und auf dieser Grundlage den Versuch startet, ein lukratives Geschäft aufzuziehen.

    1 Staffel
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Melanie Lynskey
    Rolle: Gail
    Scott Adsit
    Rolle: Chuck / Scrooge
    Richard Wharton
    Rolle: Burt Coyote
    Irene White
    Rolle: Carol
    Die nächste Absetzung nach "The Get Down" und "Sense8": Netflix-Comedy "Girlboss" wird nicht verlängert
    News - Serien im TV

    Die nächste Absetzung nach "The Get Down" und "Sense8": Netflix-Comedy "Girlboss" wird nicht verlängert

    Für Protagonistin Sophia (Britt Robertson) ist ihr Internet-Modegeschäft in „Girlboss“ ein voller Erfolg – die Comedy-Serie…
    Montag, 26. Juni 2017
    Selbst ist die Frau: "Girlboss" von "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon startet bei Netflix
    News - Serien im TV

    Selbst ist die Frau: "Girlboss" von "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon startet bei Netflix

    Von Weltraum-Romanzen und Parallelwelten zu einer bodenständigen wahren Geschichte: Mit „Girlboss“ wagt sich „A World Beyond“-…
    Freitag, 21. April 2017
    Kohle scheffeln 2.0: Im deutschen und englischen Trailer zu "Girlboss" ist Britt Robertson ihre ganz eigene Herrin
    News - Kommende Serien

    Kohle scheffeln 2.0: Im deutschen und englischen Trailer zu "Girlboss" ist Britt Robertson ihre ganz eigene Herrin

    Wozu noch großartig einen Beruf erlernen, wenn der Reichtum nur mit ein paar Mausklicks im Netz zu verwirklichen ist? In…
    Montag, 3. April 2017
    Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien
    News - Bestenlisten

    Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien

    Wir verraten euch immer am Anfang jeden Monats, auf welche neuen Film-Geheimtipps und Serien-Highlights ihr euch freuen…
    Donnerstag, 30. März 2017

    Die neuesten Videos

    Girlboss Trailer DF 2:35
    Girlboss Trailer DF
    320 Wiedergaben
    Girlboss Trailer OV 2:35
    Girlboss Trailer OV
    56 Wiedergaben
    Girlboss Teaser DF 0:21
    Girlboss Teaser DF
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Girlboss
    • Bilder Girlboss
    • Bilder Girlboss

    User-Kritiken

    Janin K.
    Janin K.

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2017
    Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen zu einer länge je ca 23 Minuten. Man darf das Buch (welches ich gelesen habe) nicht mit der Serie vergleichen. Ich mag beides sehr, da ich Fan bin, aber ich versuche es mal professionell zu Bewerten: Die Serie ist an sich interessant. Da mögen die Geschmäcker aber auseinander gehen. Vor allem weil dies nicht in die Kategorie Komödie gehört finde ich. Es geht um das Leben von Sophia Amoruso, die durch ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 21. November 2018
    Ich habe mich für die Serie entschieden, weil ich eine Geschichte von einer erfolgreich Frau sehen wollte. Stattdessen, musste ich mir eine Serie von einer Frau anschauen, die einfach unsympathisch ist. Kurz gesagt handelt die Serie von einer selbstsüchtigen Göre die nie gelernt hat wie man mit anderen Menschen umgeht. Leider habe ich die Serie ganze 10 Folgen gesehen, in der Hoffnung das der Hauptcharakter mehr Herz gewinnt. Eine Folge wäre ...
    Mehr erfahren
    Back to Top