Mein Konto
    The Aliens
    The Aliens
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 52 min / Komödie, Drama, Sci-Fi
    Creator: Fintan Ryan
    Besetzung: Michael Socha, Michaela Coel, Michael Smiley
    Produktionsland Großbritannien
    DVD
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Seit nunmehr 40 Jahren leben Außerirdische unter uns. Obwohl sie aussehen wie die Menschen, war die Integration der fremden Besucher in die Gesellschaft von keinem großen Erfolg gekrönt. Zur Abgrenzung von der restlichen Bevölkerung wurden sie daher in eigens kreierte Ghettos gesperrt, wo sie sich mit undankbaren Jobs und dem Verkauf ihrer Haare, die als Drogen genutzt werden, mehr schlecht als recht über Wasser halten. Einer der Grenzschützer eines solchen Gebiets ist Lewis (Michael Socha), der nicht sonderlich viel von den Außerirdischen hält. Umso geschockter ist er, als er eines Tages herausfindet, dass er selbst zur Hälfte Alien ist, was sein bisheriges Leben komplett aus der Bahn wirft. Um mehr über seine wahre Herkunft in Erfahrung zu bringen, begibt er sich daraufhin tief in das von ihm bewachte Viertel und taucht dort in die zwielichtige Unterwelt ab...
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Neu ab 9.82 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Michael Socha
    Rolle: Lewis
    Michaela Coel
    Rolle: Lilyhot
    Michael Smiley
    Rolle: Antoine
    Ashley Walters
    Rolle: Christophe
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    The Aliens Trailer OV 1:34
    The Aliens Trailer OV
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 165 Follower Lies die 408 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. April 2017
    Die Parallelen zu bekannten Minderheitenthemen sind unübersehbar. Menschen stellen sich gegen Wesen, die wie Menschen aussehen, aber aufgrund ihrer Herkunft weniger wert sein sollen. Da wird stellenweise etwas zu überdeutlich mit dem Zaunspfahl gewunken, aber zum Glück ist die Welt von "The Aliens" insgesamt dann doch nicht so übertrieben schwarz-weiß gezeichnet wie befürchtet. Die im Alien-Ghetto regierenden Drogenbosse haben es nämlich ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top